So schnell vorbei?!?

  • Hi Ihr!
    Irgendwie hab ich in letzter Zeit total das Gefuehl das alles so mega schnell vorbei gegangen ist! Ich mein, ich weiss ich hab noch ueber 3 Monate hier, aber es sind eben nur noch ein bisschen ueber 3 Monate! Mir war von vorherein klar dass das Jahr bestimmt schnell vorbei gehen wird, aber so schnell? Ich mein, ich hab mich soooooooo lange darauf gefreut, mich sooooo lange vorbereitet, und nun soll alles schon wieder vorbei sein? Ich weiss, ich soll mich eben einfach noch ueber die verbleibende Zeit freuen weil man eh nichts aendern kann, aber ich wollt mal wissen obs euch auch so geht? Ich hab heut ausserdem von ner Freundin die naechstes Jahr in die USA geht dass sie jetzt ihre Gastfam hat, und ich wurde voll traurig, weil die noch alles vor sich hat, und bei mir mein "traum" jetzt schon dem ende zu geht...da werd ich dann schon fast eifersuechtig...ich mein, ich freu mich schon auch auf daheim, aber ich kann einfach nicht fassen wie wahnsinnig schnell die zeit vergeht....bin ich da allein?!?

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.