So schnell vorbei?!?

  • im moment bin ich total in einer phase wo ich wuenschte die zeit wuerde schneller vorbei gehen. ich will zu meiner familie und meinen freunden und iwie schliess ich hier schon langsam ab. hab gestern sogar angefangen die tage genaustens zu zaehlen

  • Im Moment ist es echt nur super geil fuer mich.
    Ich hab Sping Brake, es was 25 Grad Vorgestern, ich hab ein Prom Date und noch nen College Typen an der Angel, geh ins Fitness Studio mit Saune und Jacuzzi.
    Und bald kommt mich mein Vater besuchen und ich hab dann Sommer Ferien und ich werd in 2 Wochen endlich 18 .
    Einfach nur geil.
    Im Moment ist es mir egal ob ich nach Hause geh oder noch was laenger bleibt, hier funzt alles genauso gut.

  • Mir kommt es in letzter zeit auch so vor, als wuerde die zeit nur so verfliegen. Und einerseits gefaellt mir das, weil ich mich nun auch schon wieder auf deutschland freue, und auf all die lieben menschen dort. Und yay, ich geh aufs Hurricane, genau eine woche nach meiner rueckkehr!
    Andererseits will ich aber am liebsten die zeit anhalten, fuer immer in diesem moment bleiben, und machen, dass es niemals aufhoeren. Irgendwie mag ich den gedanken nicht akzeptieren, dass es nunmal bald vorbei ist (nur noch zwei Monate und drei wochen fuer mich! ). Das hier war so lange mein traum, ich habe so lange darauf zugelebt... wenn ich wieder in deutschland bin, muss ich mir erstmal neue ziele suchen und mir selbst klar werden, was ich eigentlich will.
    Die zeit ist einfach nur in durch meine finger geronnen (oder wie man das sagt), und ich finde es manchmal ein bisschen schade, dass ich all die schoenen momente hier tatsaechlich nie mehr wiederhaben kann. Sie werden nur erinnerung sein...

  • also..ich kann auch nur sagen, dass es viel zu schhnell gegangen ist. und dabei haben wir ja noch drei monaten. naja, ich geh am 31. mai noch hause, udn fidne das echt ein bisschen uerbbeschissen...weil es so schnell ging. besodners seitdem ich im dezember wieder aus deutschland zurueck kam. da hatte ich mir noch so viel dinge vorgenommen, und die naechsten paar monate werden auch noch ziemlich anstrengend, aber was soll man machen. es war und ist ne geile zeit und freue mich schon, wenn ich mit meier familie und freudnen von deutschland hie herkommen kann. und ich komem zuueck, das will ich so sehr!!! Und zwei von meinen freunden heir planen schon mich drueben zu besuchen....juchu! also...geniesst eure zeit so gut es geht...

  • Ich kanns nicht glauben dass es am 1. Juli schon wieder zurueckgeht...
    Man denkt immer ein Jahr ist ewig, man hat alle Zeit der Welt...
    aber ploetzlich neigt es sich dem Ende endgegen und man realisiert erst dass es doch nicht ewig ist.


    Ich bin auf jedefall froh dass ich ein ganzes Jahr gegangen bin (war ja erst fuer ein halbes angemeldet, hab mich aber noch bevor ich geflogen bin umentschieden), seit meiner Halbzeit gehts mir so enorm gut; und wenn ich mir vorstelle, dass ich das alles, was ich seitdem erlebt hab, nicht mehr erlebt haette...

  • ja so geht mir auch... im oktober kam mir ein ganzes jahr viel zu lang vor und jetzt bin ich soooooooo froh ein ganzes jahr hier zu sein...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • also ich bin froh dass ich ein jahr gegangen bin. nach nem halben jahr bist du richtig drin, ich kann mir garnicht vostellen um die zeit gehen zu wuerden...neee


    mit verlaengerung ist so ne sache. das muss man ja eg schon im oktober entscheiden...und im oktober h aett ich gesagt ich wuerde nicht verlaengern wollen, weil halt noch alles in der "aufbauphase" ist

  • hmm mir wird irgendwie immer ganz komisch, wenn alle sagen "hmm....du...also du solltest eigentlich schon ein jahr gehen. ein halbes jahr ist voll sinnlos" und so.
    Denn ich geh ja nur ein halbes (auch wenn ich noch verlängern kann).
    Ich mein es ist vermutlich auch 'ne Einstellungssache. Damit mein ich, wenn man sich denkt "ich bin bis ende januar/anfang februar (oder wann auch imemr) hier" dann stellt ma nsich eben nur dadrauf ein.
    Aber irgendwie ist es schon komisch, wenn alle meinen ich MUSS unbedingt länger gehen

  • Also ich bin wirklich froh, dass ich ein Jahr gegangen bin! Ein halbes waere mir auf jeden Fall viel zu kurz gewesen. Aber ich finde, dann reicht es auch und ich freu mich auch wieder zu Hause. Aber ich kann allen nur raten, ein Jahr zu gehen!

  • ja mir gings auch so, obwohl es nur drei wochen waren...
    plötzlich saß ich wieder im flieger nach hause, bzw. haben eine abschiedsparty gefeiert.....
    is echt ein komisches gefühl
    und nun frag ich mich immer ob ich wirklich in new york, oder mir das nur eingebildet hab?!
    is total komisch, kennt ihr das auch?


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ja mir gehts genauso!
    jetzt wo alles echt super läuft wird mir klar, wow nur noch 3 monate und du musst wieder weg... ich könnt echt verzweifeln ich denke irgendwie das es das noch nicht gewesen sein kann und da noch was kommen müsste... weiß nicht...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ein halbes jahr ist meiner meinung nach viel zu kurz, selbst das jahr ist zu kurz. ich wuerd alles tun, um noch ein jahr hier zu bleiben, mit meinen freunden senior sein, abschluss machen, weiter hockey spielen, etc.
    aber nein, ich muss wieder in mein altes, langweiliges leben zurueck, mich weitere 2 scheiss jahre durch die schule in deutschland schleppen mit lauter idioten um mich rum. was fuer aussichten

  • ich schliess mich euch an^^
    ooh boaa..ich hab so sau die tage gezählt bis ich nach kanada ging...und dann gings erst mal los...alles aufregend und so...und jez schwups sind schon 6 monate rum..hallo wir haben shcon märz!!!!!!!!! hööö'! kanns gar net glauben..und irgendwie hab ichsogar angst dass die nächste zeit auchso an mir vorbei saust!!! will nich schonwieder heim, jez wos gerade angefangen hat toll zu sein..wo man sich so sau eingelebt hat..echte freunde hat etc!! mhmmmm

  • ich bin immer wieder erstaunt wie schnell drei monate vrobei gehen koennen...
    klar ist es bei mir nich das selbe wie bei euch, die ihr jez schon ewige monate da seid und auch noch ein paar da bleiben werdet.
    aber trotzdem ging mein aufenthalt sooo schnell rum. kommt mir vor als ob ich mal eben ein paar wochen oder tage weg war... man freut sich echt so lange drauf, und dann schwups di wups ist es schon vorbei...

  • Bis jetzt dachte ich auch immer, oh mein Gott, jetzt geht das so schnell vorbei. Das, worauf ich so lange hingearbeitet habe, soll nach so einer kurzen Zeit schon vorbei sein? Noch 4 Monate bin ich hier und dann geht es zurueck nach Deutschland. Aber jetzt gerade geht es mir ein bisschen so wie Mara, ich werde etwas unruhig. Wahrscheinlich weil ich mich in den letzten Tagen intensiv mit meiner Zukunft in D beschaeftigt habe (habe alle meine Kurse fuer die Kollegstufe gewaehlt). Ich werde jetzt meine restlichen 4 Monate einfach noch geniessen und dann freue ich mich, wieder nach Hause zu kommen, hoffe aber trotzdem, dass es nicht allzu schnell geht!!

  • Ich finds auch verrueckt, dass mein sechster monat bald zu ende ist. Aber irgendwie fang ich an unruhig zu werde, ich bin jetzt schon so lange hier und hab irgendwie lust was neues zu machen. Ich freu mich irgendwie auf deutschland, auf mein au pair jahr nach dem abi und alles, was in der zukunft liegt. Ich hab hier den totalen alltag, und da fang ich an von irgendwas zu traeumen. In deutschland wars genauso, ich hab mein leben lang in dtschl gehockt und davon getraeumt atj zu machen. Jetzt hab ich atj, aber das hat das spannende verloren, also traeum ich von neuem.
    irgendwie bin ich unruhig.