Joa, wie wäre das denn mit nem Treffen dieses Jahr???? Wer von den Nordlichtern würde denn dabei mitmachen?
Forumstreffen Nord - =)
-
-
joa also ich wär dabei...vorausgesetzt die zeit stimmt denn ich bin im vorbereitungsstreßfür mein austauschjahr...war zwear noch nich da aba ich kan trotzdem englisch, bin bilingual (hab mehrere fächer auf englisch ;-)) also jederzeit wo kommst du denn her???
-
Gibts plaene fuer nen aktuelles treffen? Mir fehlen leute mit denen ich mal wieder vernuenftig englisch sprechen kann... :,o(
-
joa lol.....ähhhh...wir warn bei subway...ham da gelabert...sind irgendwohin in der stadt...ham da gelabert........dann ham wir den public viewing platz gesucht der natürlich unauffindbar war
-
Was habt ihr denn eigentlich so gemacht?
-
Joa, 50 Leute und ein Moderator von nem Bremer Radiosender, der die ganze Zeit Käppis unter die Leute gebracht hat und dann noch nen total betrunkenen Engländer versucht hat zu interviewen
-
ohnein...wie gemein ..*lol* 50 leute....da hatten wir ja schon mehr bei unseren homepartys im haus..
-
nein das war alles ironisch gemeint...weißt du, wir sind zu diesem sogenannten PUBLIC VIEWING plaz gegangen...die haben ne halbe std vorher angefangen das alles aufzubauen und beim spiel waren dann so höchstens 50 leutz
-
warum wollten die euch verprügeln??? *irgs*
-
ich bin auch froh, das die polizei noch gekommen ist, wer weiß, was da hätte passieren können...
-
Leute, ihr vergesst die ganzen englischen Hooligans die uns verprügeln wollten War aber ganz lustig (zu Ri zurückgrins )
-
Mindestens.
Passend dazu ein Moderator, der perfekt Englisch spricht -
jo ich fands auch gaz witzig besonders ri und anjeza zuzuhören
und cih m,uss sagen: bremen hat nen supi public viewing platz...da waren bestimmt 50000 fans !!! -
Also Anjeza und Ri hats sicher gefallen
Spaß beiseite, ich fands eigentlich ganz cool
-
Also ich fands witzig(zu den andern rüberwink Anjeza angrins )
-
Wie wars enn? War zu fertig, um noch zu kommen, bin am Tag vorher von der Klassenfahrt wiedergekommen und hab dan noch den ganzen Fußball Abend mitgemacht, dass war dann zu viel...
-
Joa... Alle wieder gut angekommen?
-
Okay, und ich bin um 13:07 am Gleis 5. Ich hab ein Foto von mir im Profil, gut ist jetzt nicht das allerneuste, aber soviel hab ich mich nun auch nicht verändert
-
So, gehe mal schlafen, mir ist ziemlich schwindlig etc. Aber das wird morgen schon gehen Bin dann gegen 12:50 da, bis denn
-
lol, am anfang warn es vooll viele und jetzt 4 egal wir werdfen ne schöne zeit aben bis morgen!!! anjeza, treffen wir uns besser doch schon um 11 ja???