mir isses egal, ich wär beide tage da. kleine bitte: ich komm immo eher unregelmäßig ins netz, und les dehals nich alles nach. wär daher lieb wenn mir einer von euch ne pn schreibt wenn alles sicher is dankö scho mal im voraus...
Forumstreffen Nord - =)
-
-
Also ich könnt nur am 1. Juli. Cafes gibts ja in Bremen genug, da könne wir uns ja spontan entscheiden. Bei gutem Wetter ist es aber auch an der Schlachte ganz schön, da kann man sich irgendowhin setzten und wer will kann sich an den Buden was zu trinken holen....
-
nien die die abgesagt haben hab ich rausgenommen die diehier öfter geschireben habendenk ich aml dass die kommen aber die anderen....kp
-
Von den 13 Leuten haben aber schon die Hälfte abgesagt, oder? Dachte, wir wären auch so 3-4.
Wie schon mehrmals erwähnt, habe an beiden Tagen Zeit.
1. Neuseeländer (1. juli & 2. juli)
2.Swille
3. Anjeza
4.Arwenfan
5. smallin
6. Ines89
7. Janine
8. Ri
9. *anja*
10. Greta
11. caro_w
12. lalilu321
13. tabbi (1.juli & 2.juli) -
okay, bis jetzt haben diese leute sich angekündigt:
1. Neuseeländer
2.Swille
3. Anjeza
4.Arwenfan
5. smallin
6. Ines89
7. Janine
8. Ri
9. *anja*
10. Greta
11. caro_w
12. lalilu321
13. tabbisollte jemand sich dazu entchließen nicht zu kommen bzw. noch dazuzukommen vervollständigt bitte diese liste!!!
das äwrn ja schon ne ganze menge oder?
jetzt ist noch die frage: 1. oder 2. juli???1. Neuseeländer
2.Swille
3. Anjeza
4.Arwenfan
5. smallin
6. Ines89
7. Janine
8. Ri
9. *anja*
10. Greta
11. caro_w
12. lalilu321
13. tabbi (1.juli & 2.juli) -
ich find die idee mir park und cafe gut weil wi ja auch gute themen zum reden haben (t´ziegt sich ja hier ;-)) schätze das science center is n bisschen teuer.......und bei schönem wetter sowieso nich so gut bei schlechtem wtter wäre als alternaztivprogramm ein cafe gut. für den park könnte ja dann jeder was mitbringen....
-
Dachte zwar ich hätte das schonmal geschrieben, aber egal. Vielleicht wurde der Post ja gelöscht oder ich habe es nur geträumt...
Also, falls sich hier kein Bremer findet, kann ich wohl versuchen das zu übernehmen (so gut es geht). Komme halt nicht direkt aus Bremen...
Was will die Mehrheit hier denn machen? Ich wäre ja eher dafür sich bei schönem Wetter gemütlich im Park aufzuhalten bzw. ggf. ein Cafe aufzusuchen. Oder gibts spezielle Vorschläge für Aktivitäten?
-
Hmm tja dann bräcuhten wir mal jemanden der sich bereit gerklären würde, dass zu organisieren. Ort und datum stehen doch schon ziemlich fest oder?
-
joa auf jeden fall! es wird! lol
-
Schade.
Dann wären wir ja schon einmal 4 Personen, die mehr oder weniger zugesagt haben. Wäre ja schonmal etwas
-
Nee, bin aus Celle, aber Burgdorf liegt an der Zugstrecke die nach Hannover geht, da muss ich dann immer durch.
-
Kommst du aus Burgdorf? Kennst du eine Thalke?
-
Würde dann zur Gruppe gehören, die ab Hannover fährt! Muss zufällig einer in Burgdorf/Lehrte/Großburgwedel oder so einsteigen?
-
Ich steige auf der Route Osnabrück-Bremen ein.
-
ja wier gesagt ich steig hannover hbf ein!
-
Bin fürn 1. Juli... Und ich komme (wenn es nicht zu teuer wird!!) und meine frage wäre immernoch, ob jemand ab Hamburg oder früher einsteigt?
-
Bis zum 1. Juli ists ja mehr als ein Monat
-
ich komme definitiv nicht....bin erstmal fuer nen monat WE's verplant
-
Kann an beiden Tagen und würde daher wohl definitiv kommen.
-
türlich wolln wir noch!
also, 1. oder 2. juli????? wie stehts? lass uns jetzt mal konkret planen....ort steht ja mittlerweile fest