ich würde auch kommen das problem ist das ich nicht sonst wohin fahren würde. Hannover wäre für mich schon sehr praktisch.
Im Klartext: Ich sage nicht fest zu sondern warte wo ihr es machen wollt und entscheide mich erst dann
Die Idee finde ich aber spitze, bloß wie wollt ihr das organisieren? Ihr braucht Raum u.ä.!!
Forumstreffen Nord - =)
-
-
Hamburg geht bei mir auf kenen fall. zu teuer und zu weit weg......
Hannover wäre okg.b.y. ANja
-
Nordrhein-Westfalen liegt aber nicht im Norden sondern im Westen.Ich glaub nicht dass einer aus NRW bis nach Berlin fährt.
..nur so nebenbeiDamit meinte ich Mc. Pom Aber wenn ihr meint...kommt halt nich nach Berlin ...Naja, würd auch Hamburg vorschlagen, liegt doch sehr zentral...
-
was heißtn evtl.MeckPomm...das ist doch wesentlich nördlicher als Berlin, Nordrhein-westfalen...
also ich komm aus MeckPomm...weiß aber nicht ob ich unbedingt kommen will..mal sehen wanns ist....
schlage übrigens HH als Ort vor, da das zentral im Norden liegt... -
Klar ist doch ein Forumtreffen und kein 06/07- Treffen Kommt dann eben auf die Zeit an, weil wenn wir das im März, oder April oder so machen geht das mit den meißten 05/06 schlecht, weil die noch weg sind
-
also, ich denke mal man köntne es für alle machen weil dann lernt man sich mal untereinander kennen
Was meint ihr??g.b.y. Anja
-
ist des nur fuer leute die noch nicht im ATJ waren? ist es bevor leute aus dem ATJ wiederkommen? wenn nicht dann haett ich auch interesse....komme aus NDS
-
1. Arwenfan
2. Ines89
3. *anja*
4.
5.
6.
7.
8.g.b.y. Anja
-
also wenn ich euch in den osterferien trefft, kann cih vllt auch zu dem nord treffen hin. aber nur dann, wenn es gant nördlich ist. also im westen von sh.
-
Nordrhein-Westfalen liegt aber nicht im Norden sondern im Westen.Ich glaub nicht dass einer aus NRW bis nach Berlin fährt.
..nur so nebenbei -
1. Arwenfan (Schleswig-Holstein)
2. Ines89 (NDS)
3. Ri (NDS)
4.
5.
6.
7.
8. -
1. Arwenfan (Schleswig-Holstein)
2. Ines89 (NDS)
3
4.
5.
6.
7.
8. -
So, hier alles was sich als nordisch sieht rein...
Hamburg, Schleswig Holstein, Bremen, Nordrhein-westfalen, Niedersachsen evt. Mc. Pom...(Berlin wshl. praktischer)
Wer von euch kommt denn aus dem Norden und hätte interesse?
+listemach+ Username - Bundesland (1. Arwenfan (Schleswig-Holstein)
2.
3
4.
5.
6.
7.
8.kopieren und eintragen!