Forumstreffen Nord - =)

  • Warum zeigt mein PC an, das der 1 & 2 Juni Donnerstag und Freitag sind? +verwirrt is+ Also das ist das Pfingswochenende, 2 - 5 Juni, wo mehrere (auch ich) geäußert haben, dass sie nicht können.
    Ich glaube ihr meint 1 & 2 Juli? +nachguck+ Ja, meint ihr

  • Ja, stimmt schon... meine eltern wuerden mir das auch nicht erlauben. Naja, sie wollen ja nur unser bestes.


    Aber back 2 topic:
    Ich schlage vor,
    wir treffen uns am 1. oder 2. Juni in Bremen.

  • Ich hätte damit ken Problem, nur meine Eltern erlaubens halt nur, enn sie wissen,d as sich da mit jemandem hinfahre, den ich kenne udn das kann ich bei dir ja nun nicht wirklich 100ig sagen;)

  • also Himmelfahrt bin ich in Hannover auf ner Fortbildung und 23-25. 06 bin ich wahrscheinlich auch aufm Hurricane,vorrausgesetzt ich fidne noch jemadnen der mit mir dahin geht

  • Ja, also wenn das mehrern Leuten so gehrt, dass sie da am besten können, können wirs ja dort machen. Ich hatte bloß irgendwie gedacht, dass irgendwer da wäre, der aus NRW kam, verwechsel ich da was? Wahrscheinlich, oder?

  • Naja - nur in NRW, oder? Ob von NRW überhaupt welche kommen würden, möchte ich mal bezweifeln. Ist ja eigentlich auch kein Norden mehr.

    "Die Freiheit ist eines der wichtigsten Dinge, die wir uns bewahren können - in dieser Scheissgesellschaft."
    Stephan Weidner

  • Ok, ich kann dann wohl nicht mit... ich komm erst am 18. 6. wieder, und das WE danach ist das Hurricane in Scheessel... der 1. und 2. 7. waere fuer mich perfekt, aber da sind dann schon ferien in einigen bundeslaendern...

  • Ich kann eigentlich nach Ende der Bundesligasaison immer
    Muss nur rechtzeitig vorher angekündigt werden, damit ich mir da halt auch nichts vornehme. In den Ferien wäre aber nicht so gut, da sind die Meisten ja eh im Urlaub.


    Wegen dem Ort sollten wir vielleicht eine Abstimmung machen...

    "Die Freiheit ist eines der wichtigsten Dinge, die wir uns bewahren können - in dieser Scheissgesellschaft."
    Stephan Weidner

  • Bei mir geht das Himmelfahrt-Wochenende nicht (bin da von der Schule aus in Frankfurt) und Pfingsten wär auch schlecht ( außer am 5.). Und die Frage nach dem WO ist ja auch noch nicht ganz geklärt... (oder täusche ich mich da??? )

  • Ne, also Fussballspiel ist nicht so meins...aber ansonsten, Bremen insgesamt ist doch echt nett, oda?
    Was ist denn mit Terminen?
    Also ich weiß nicht, Himmelfahrt würde sich bestimmt anbieten, ist aber schon in 4 Wochen, wäre das zu kurzfristig? Pfingsten könnte ich leider nicht, für mich etwas schlecht, aber sonst ein normales Weekend spräche ja auch nichts dagegen...Moment.


    Also Himmelfahrtwoche wäre: 22.5 - 28.5
    Danach wären es folgende Weekends: 2.6 - 5.6 (Pfingsten)
    10 & 11.6
    17 & 18.6.
    24. & 25.6.
    --- 26.6. Nordrhein-Westfalen Ferienbeginn ---
    1. & 2.7
    --- 6.7. Hamburg Ferienbeginn ---
    8. & 9.7.
    --- 10.7. Schleswig-Holstein Ferienbeginn ---
    15 & 16.7.
    --- 20.7. Niedersachsen & Bremen Ferienbeginn ---
    22. & 23.7


    Also ich würe es ungern in den Ferien machen, ich glaub da wären zu viele im Urlaub. Also schlage ich vor:
    Himmelfahrtwoche (wo ich frei hab, wie is das bei euch?), Pfingsten, 10 & 11.6; 17 & 18.6.; 24. & 25.6.


    Was wäre euch am liebsten? (Und haben wir uns jetzt eigentlich auf Bremen geeinigt?)

  • Würde ebenfalls gern zu einem Treffen kommen. Wo ist mir eigentlich relativ egal, solange es nicht gerade an der dänischen Grenze ist


    Ins Fußballstadion geh ich aber nicht mit, für mich gibts nur Schalke und daher gehe ich auch nur zu diesen Spielen. Außerdem gibts im Sommer ja eh keine Spiele (außer die WM)

    "Die Freiheit ist eines der wichtigsten Dinge, die wir uns bewahren können - in dieser Scheissgesellschaft."
    Stephan Weidner