@sandraa89

  • ich gehe jetzt doch 06/07. ich wollte ja erst 07/08, weil ich dann mehr zeit gehabt hätte meine eltern zu überreden. aber so ists ja noch besser!


    @selly bin 10 klasse realschule.


    UKfreak meine familie wohnt in hendersonville, north carolina


    Ri vicky ist die beste freundin meiner schwester. sie war ja schon ein jahr in den usa und octavio dort kennen gelernt.

  • Cool!!! Das klingt ja echt super!!
    Woher kennst du denn diese Vicky? Bleibt sie noch länger mit diesem Octavio zusammen, wenn sie nur für ein Jahr weg ist? Und wieso gehst du dann erst 07/08, wenn du 89 geboren bist? Also das sind so die Fragen, die ich grad hab, ich hoffe du findest es nicht aufdringlich

  • ne mexikanische familie??? wie krass!! oh man das hört sich alles so traumhaft an und am schönsten ist , dass es echt geklappt hat!!!
    nur eins versteh ich nicht, du gehst 07/08 oder?
    dann wärst du glaub die erste, die schon ne familie hat
    in welcher klasse bist du nochmal?

  • dankeschön!


    also:


    gestern hatte ich n gespräch mit meinen eltern über ein neues handy (:) ). dann musste ich zum firmunterricht und meinte zu meiner mum "lass dir die ganze sache durch den kopf gehen nd komme zu einem positiven entschluss mit einem "ja"!" ich dann ganz normal zum firmunterricht.
    dann holt mich meine sis mit ihrer freundin (vicky - ist noch wichtig) ab. im auto sagt sie dann so "ja sandra, mama und papa wollen mit dir reden." ich dann "hast du es geschafft? Krieg ich das handy?" sie "ich denke mal, dass das wegen des handys ist". ich voller vorfreude.
    dann mein papa sagt so "ja sandra, setz dich mal hin." ich musste die ganze zeit lachen, denn ich dachte ich bekomme das handy.
    er dann "ja eine gewisse blonde dame hat was in die wege geleitet. bei einem gewissen schwarzhaarigen herrn wird ein zmmer frei...." ich hab sofort geschaltet und wusste wer gemeint war. mein mund soll wohl aufgegangen sein!
    dann " möchtest du das denn machen?" ich natürlich "jaaaa". und dann hab ich einen heulkrampf bekommen, vor freude.


    zu erklärung. die blonde dame ist die oben schon angesprochene vicky. sie war ein jahr in amerika, hat dort den schwarzhaarigen herrn, octavio, kennen gelernt. die beiden sind zusammen. weil octavio auf dem college ist und sein bruder auch, ist bei denen zu hause ein zimmer frei geworden. die familie möchte aber jemanden aufnehmen. im winter war octavio hier bei uns und hat schon immer gesagt, dass sich seine mum freuen würde, aber da war ja noch nichts konkret.
    naja, auf jeden fall. hat vicky mich bei KULTUR LIFE (da war sie auch und arbeitet da) angemeldet. alles in 1 woche! und ich habe nichts mitbekommen!!! die meinten immer, dass sie sich versprochen hatten, aber ich hab nichts mitbekommen.
    ich hatte mich ja schon mit dem gedanken abgefunden, aber jetzt! einfach nur super!


    so hab ich jetzt gastfamilie. die unterlagen bekomme ich heut oder morgen.


    zu meiner gastfamilie:
    ich hab 3 geschwister. 2 brüder, 18 und 20, beide gehen aufs college und 1 schwester, 16, sie hat führeschein und wohnt auch noch zu haus. werde einen hund haben. meine familie ist mexikanisch, d.h. ich werde gleichzeitig auch noch spanisch lernen! das finde ich super!


    ich kann nur sagen, dass ich echt happy bin!


    man, das war jetzt lang und hoffentlich nicht zu kompliziert. wenn ja, fragt einfach!