verwirrt

  • ignorieren,....ganz wichtig...weil du hast das ja immerhin gelesen ohne ihre erlaubnis..klar msn popt dann vll auf..*wobei das nur passiert wenn man das fenster komplett schließt, bei hintergrund machen nicht*...
    wenn sie sich dann an dich ran macht, dann sag ganz allgemein, ohne auf das ngelesene einzugehen das du nicht bi bist, wenn du es bist und nichts von ihr willst wie es sich ja momentanh anhört...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ISt bestimmt ne voll komische Situation, aber ich glaub man kann damit leben, oder? Weiß nich, aber bei nem Gastbruder würd ich mir da mehr Sorgen machen glaub ich...
    Musst halt mal schauen, wie es so weitergeht...

  • genau... und wenn sie auf dich steht... das ist ja auch nicht so schlimm oder? sie wird sicher nicht versuchen dich zu vernaschen....

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Aahm... nur nochmal damit ich das richtig verstehe...
    Diese Freundin wusste nicht, dass du am Pc bist und hat deine gastschwester dazu aufgefordert sich mal an dich ranzumachen?
    Oder
    hat sie gewusst, dass du das alles liest und wollte dass du dich an deine Schwester ranmachst?
    Und dieses ganze von wegen 'du bist mad' scheint da doch gar nicht reinzupassen. Ham die vielleicht von wem anders geredet.
    Anyways... mach dir da keinen Kopf drum. Die Freundin hat bestimmt nur Spaß gemacht (ob es witzig war oder nicht), und überhaupt du hast nichts verbrochen. Ich weiß nicht wie gut du dich mit deiner gastschwester verstehst... frag doch einfach mal nach, wenn ihr befreundet seid. wenn nicht würd ichs lassen und vergessen. wegen sowas wird die sich doch nicht ewig komisch benehmen.


    Hast du eigentlich Angst, dass die dich mögen könnte oder sich an dich ranmacht?
    man, warum passiert mir sowas nicht

  • es isnur merkwuerdig, weil mene gastschwester sich mir gegenueber die letzten tage sehr distanziert beommen hat. heute war es wieder anders, aber ich bin weinfah verwirrt. ich bin uebrigens weiblich

  • ich würde es auch erstma ignorieren
    gibt es deinen namen denn mehrmals dort,... also, klingt komisch, aber es gibt ja bestimmt namen, die es in anderen ländern nicht gibt. ist das bei dir der fall?
    wenn nein, dass kann es sein, dass sie dich nich gemeint hat,....

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ich glaube ich würde es ignorieren und auf keinen Fall meine Gastsis darauf ansprechen.Das ist nicht gut fürs Miteinander.Wenns rauskommt, oder wenn nicht, wenn du es ihr zugetraut hast.

  • ich glaube man merkt es doch bestimmt oder? Wenn sie irgendwelche bemerkungen macht die dich stutzig machen, dann versuch ihr auf jeden fall das gefühl zu geben das du nichts von ihr willst
    hoffe aber für dich das du dich irrst

  • das ist wohl ech etwas komisch. na ja, viel machen kannst du ja nicht, oder? wenn du deine gastschwester darauf ansprichst, wird sie womöglich noch wütend, weil du ihre sachen gelesen hast... warte doch einfach mal ab. vielleicht findet dich ihre freundin einfach süss, sexy, was auch immer...

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • hi, also ich bin etwas durcheinander. ich war vorhin am pc und meine gastschwester hatte den msn-messenger geoeffnet. und normaler weise lese ich die sachen anderer nicht, aber dieses bloede ding ist eben die ganze zeit in den vordergrund gekommen, wenn jemand was geschrieben hat. und dann hat eine freundin meiner gastschwester (mit ihr war sie eine zeit lang zusammen, meine gastschwester ist bi) etwas geschrieben: "kiss her", "sex her up", "-mein name- is mad", "she is cool".
    naja, also ich weiss einfach nich, was des soll. also ich weiss auch nicht genau, was sie damit sagen wollte. ging es ueberhaupt um mich???
    bitte helft mir