Anti-Amerikanismus

  • und wie war das noch mit den 'dummen rücksichtslosen Amis, die keine Ahnung von irgendwas haben' (die Zusammenfassung aus dem, was ich die letzten 2 Jahre hier gehört hab)..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich verstehe auch nicht dass die leute immer so komisch reagieren wenn man sagt das man in die USA geht. : iiih die Amerikaner.
    Die meisten reden schlecht über das land obwohl sie es noch nicht mal kennen, sondern halt nur vom hören und sagen.
    ich kann so was auch immer überhaupt nicht ab.

  • usamerikaner sind menschen die wie alle toleriert und respektiert erden sollten...


    ich gehöre wohl auch mehr zu diesen leuten
    aber ich denke nicht dass jemand komisch angesehn wird wenn er sagt dass er aus amerika kommt zumal ein großteil an ats immer noch in die usa will (das muss ja seinen grund haben)
    vorteile gibt es eigentlich immer und überall: das die bayern immer ihre extrawurst brauen,.... etc


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • und wenn man nicht anonym sagt, dass man die Amis eigentlich gar nicht so schlecht findet, wird man am lebendigen Leibe zerfressen..


    ich verstehs mittlerweile auch nicht mehr so wirklich.. vermutlich, weil ich hier europäer treffe, die sich genau so verhalten, wie angeblich die Amis..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Warum sind so viele von euch so gegen Amerikaner?
    Und alle was aus diesem Land kommt?
    Ich habe das jezt shcon einige Male gelesen und auch von Amerikanern selber gehoert das wenn sie nach Europa kommen und erzaehlen das sie von Amerika sind nur boese Blicke bekommen. Aber wieso ist das so? sollte man nicht jedem Menschen ganz indivieduell interresiert sein udn nicht schon eine voreingenomme Meinung haben bovor man sich ueberhaupt darueber informiert hat? Bevor ich hier in den USA war habe ich teilweise auch so gedacht wie einige von von euch aber jezt bin ich ganz anderer Meinung. Sie haben halt andere Sichtweisen, aber das ist doch gut so und ihr GUTES RECHT! und auch ok so lange sie nicht von uns Verlangen die gleichen Sichtweisen zu haben.
    Wie wuerdet ihr das den finden wenn Leute so ueber euch reagieren wuerden die euch und euer Land noch nicht mal kennen ..nur weil sie eure Regierung nicht moegen oder von ihregentwelchen Fernsehserien oder irgentwem "mal gehoert" haben wie das denn angeblich da so ist!null