Es geht vorn Baum...

  • holpflicht ?kurt das yogurth ?
    koennt ihr euch mal anders ausdruecken ,ich schreib doch auch net auf fraenkisch ,oder setzt wenigstens ne beschreibung dahinter .bitte is doch net zuviel verlangt oder ?

  • nen gastschueler aufnehmen ohne sich davor 15 min mit dessen geschichte zu befassen ,was sie sicherlich nicht gemacht haben ,da sonst kein normaler mensch sich so verhaelt , ist meiner meinung nach nicht nur beleidigend sondern einfach nur dumm (nicht ungebildet ,sondern saudumm!)

  • jedoch ist es keine beleidigung wenn sie unwissend sind. das ist dann eher noch unhöflich, jedoch wenn sie es nicht besser wissen kannst du es nicht als beleidigung sagen....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • puuuh.....


    Zitat

    Mir langts endgültig mit diesen degenerierten Idioten hier. Ich hasse dieses Land wie die Pest. Am Abendbrottisch wolltense mirn Gespräch wegen Hitler an Backe quatschen und ob meine Familie was damit zu tun hatte.. Das endete bei mir mit Hitler Gruß und S...H... und das ich wütend hoch bin. Die wolln Nazi, dann solln sie Ihn bekommen. Schau sowieso nur noch auf die herab. Alles was die ausmacht ist absolut belanglos und oberflächlich. Paar Wochen noch.


    bitte? du machst den hitlergruß. na dankeschön. jung edu bist mir für deutschland peinlich. ich schäme mich dafür, obwohl ich dich gar nicht kenne. du representierst unser land...durch leute wie dich komme die da zu keiner anderen bildung und meinung...ich danke dir sehr für dein schlaues verhalten
    *erbärmlich*


    Zitat

    Ich hab eine aus Japan, die todunglücklich ist da. Dank Ihrer Erziehung aber gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat. Dank mir rebelliert sie nun auch.


    suuuuupi...bringst einem gut erzogenem mädchen bei sich bei anderen leuten schlecht zu verhalten? das gluab ich nicht. man sollte di rkontakt zur außenwelt verbieten. sowas kann man ja niemandem zumuten. was hast du denn für einen schlechten einfluss auf das mädchen. stellst nicht nur dland schlecht da, sondern nun auch japan *super leistung!*


    ----


    das hatte ich vorweg zu seinen postings sagen wollen. nu zu renzy, welche meint wir geben keine ratschläge...
    wir haben am anfang ratschläge gegeben und auch versucht ihm durch "tut mir leid sprüche" etwas zu motivieren und unser beileid auszusprechen...nur danach sind SEINE postings nur noch beleidigent und prollhaft gewesen. damit finde ich ist sein verhalten schlimmer als das der amis, die es wohl nicht besser wissen. ich meine deren bildung zur geschichte reicht nicht über ihre landesgrenzen... sie wissen es nuneinmal nicht besser. da er jedoch als deutscher dort ist und durchaus die leute aufklären könnte, so zureagieren....das lässt die amis erstrecht denken das wir gut von hitler und dem 3 reich denken....
    sowas ist einfach unter aller sau und da kann er keine mitleidigen oder zustimmenden antworten von uns erwarten. wir haben mehrfach gesagt er soll versuchen tolleranter zu sein und wenn er sich gedanklichvorstellt er steht vor 3 jährigen die alles erklärt bekommen müssen. denn so ist der stand des wissens der amis bei ihm. aber zu einem kind ist man ja wohl auch nicht so wie er sich uns hier beschreibt...
    wenn er dazu nicht begeistert ist unsere meinung zu hören und mal gesagt zu bekommen das ER scheiße baut, dann kann er ja gehen....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich find, wenn man mit unserer geschichte so drastisch konfrontiert wird, sollt man als "diplomat" wenigstens versuchen ein realeres bild rüberzubringen. die wissen halt net, wie schlimm das hier ist, sie könntens zwar, aber müssen se doch nict. Was wissen wir schon über die texanische Geschichte, dabei is texas viel größer als dland.
    Man kann sein atj doch auch nutzen, um das dann klarzustellen und nicht den falschen glauben dann noch zu verstärken, um sich dann wieder darüber aufzuregen..

  • aber so ist es nunmal


    die amis schreien heil hitler und finden hakenkreuze cool (deep south und nich alle und ich habs selber nicht gesehen ,sondern der jack ,amerikanischer ats, hats mir gesagt)


    helge schneider macht ne parodie drueber


    ........


    der schrecken des 2 weltkriegs hallt leider ( oder zum glueck ?) nicht mehr so stark wie vor 30 jahren .

  • Zitat

    Am Abendbrottisch wolltense mirn Gespräch wegen Hitler an Backe quatschen und ob meine Familie was damit zu tun hatte.. Das endete bei mir mit Hitler Gruß und S...H... und das ich wütend hoch bin. Die wolln Nazi, dann solln sie Ihn bekommen.


    NEIN, das nenne ich nicht differenzieren.. das ist ein teil unserer geschichte, über den man nochnichtmal im ansatz denken sollte, man kann ihn auch nur irgendwie missbrauchen oder damit späße treiben


    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • er hat sich doch schon lange davon differenziert n nazi zu sein er macht dass ets doch nur aus reinem trotz bzw rebellion.
    und ganz ehrlich ein bisschen kann ich ihn verstehn .......
    man geht dahin um was anderes kennenzulernen und des andere beschimpft und benachteiligt einen nur .

  • wenn man ein problem hat, dann kann man doch fragen... "kann mir jemand helfen, wie ich damit besser umgehen kann?" oder irgend soetwas in der art... aber ich finde, wenn jemand ankommt und solche dreisten äußerungen über ein atj und die leute anstellt, erwartet derjeniege doch nicht, dass man ihm hilft, der is doch nur auf streit aus. außerdem finde ich nicht, dass man auf solche blöden äußerungen noch sagen soll: hey, is doch alles gar nich so schlimm, das wird schon wieder, denn ich denke nicht, das das noch irgendwie hilft... außerdem hat niemand lust, auf solche blöden anmachen auch noch irgendwie zu helfen (wie man an der ganzen kritik ja sieht) und ich denke, da bin ich nicht alleine...

  • weder geli noch können ihm da helfen, wir waren ja schließlich auch in Kanada und nicht in den USA..


    aber ein Toleranzproblem hat an sich nix mit dem Land zu tun.. da kann man nur an sich selber arbeiten.. und wenn ich sachen wie hitlergruß und s..h... lese, dann frage ich mich, ob man da überhaupt noch helfen kann

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Zitat

    was soll ihm denn noch helfen??? ich glaub nich dass man jemanden per forum davon überzeugen kann, das es doch nicht so schlecht ist wie er meint...


    wozu is das rorum dann ueberhaupt gut ?


    hier hat jemand ein problem mit seinem auslandsaufenthalt !
    und dann noch in den usa wo kp 80 proent hingehen und dann kommt sowas !
    ich lann ihm da nicht so helfen ,da ich kein amerika freund bin und in frankreich hocke !

  • die letzten 6 Seiten wenn dann


    und wenn du dir zB. gleich mal Luis beitrag am Anfang anschaust, sehe zumindest ICH da einige Ratschläge, wie man zumindest die Siutation verbessern könnte

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • nein ich hab ja nur die letzten 4 seiten zugeschrieben !


    ich kann da ausser kritik wirklich nichts finden,
    auf jedenfall nichts was ihm helfen kann sein abneigung gegen seine situation ,gastland ,meinung ....
    zu beseitigen .

  • Zitat

    hast dus oder irgendwer überhaupt schon versucht?


    jetzt frage ich mich aber, ob DU den thread hier gelesen hast..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.