Es geht vorn Baum...

  • Also ich hätt da jetzt jedes seiner kommentare raussuchen können, quotieren und was dazu schreiben....
    aber die mühe mach ich mir jetz nich...^^ +grins+


    Ich hab wirklich nichts gegen Leute, die andere Ansichten und Standpunkte haben als ich... Aber in diesem Fall... Nun ja.............

  • ich kann untolerante leute irgendwie nicht ab. ich hab zwar nicht alles durchgelesen, aber ich finde, wenn man nur schlecht ueber andere redet muss man sich nicht wudnern, das sman schlecht zurecht kommt. Ausseerdem sollte man religion jedem selbst uebrlassen und das nicht als grosses verurtielen, wobei man ja vielleicht nicht mal sebst was druebr weiss. @ adrian_De
    hoffe, das ist nicht deien lebenseinstellung, weilo dann wirst dus noch oft schwer haben...

  • Zitat

    und falls ihr euch fragen solltet wie so ein inteligenter, sprachlich gewandter, tolerant und ruecksichtsvoller Junge bei den Girls 1. Wahl sein kann dann lest euch den mein einziges schoenes Erlebnis threat durch und bewundert die klasse oberarme die man da bewundern kann....


    Ja, die hab ich auch schon bewundert grins

  • und falls ihr euch fragen solltet wie so ein inteligenter, sprachlich gewandter, tolerant und ruecksichtsvoller Junge bei den Girls 1. Wahl sein kann dann lest euch den mein einziges schoenes Erlebnis threat durch und bewundert die klasse oberarme die man da bewundern kann....

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Zitat

    Da hast du recht.


    Ich bin ziemlich temperamentvoll und aufbrausend. Das ist da nicht gut ich weiß.


    Naja, wenigstens bei den Girls bin ich 1. wahl.


    Jaa... das zitat meinte ich....... wieso musste ich da so lachen??^^

  • lol::: was is denn hier passiert? ^^ hab mir das grad ma bissl durchgelesen...
    Da schäm ich mich ja direkt, für diesen Typen, wenn der da in den USA son scheiß macht..... boah ey...
    Allein der kommentar auf der 2. seite (glaub ich^^), dass die mädels ja eh alle ihm hinterherrennen... Hmm....... das war die stelle, wo ich am lautesten gelacht hab.......^^

  • hier gehts ja voll ab... rofl
    vertragt euch doch einfach alle.. peace leute...
    harmonie!!!!!!!!
    so streitgespräche sind nix für mich!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • oh mein gott ich hoffe "adrian-wie auch immer" liest sich das in ein paar wochen mal durch und merkt, was für nen müll er hier geschrieben hat! man man man...ich kann zu diesem thema nur sagen, dass die amerikaner die ich kennengelernt hab. alle sehr nett und höflich sind! sie haben mir zwar fragen wegen unserer geschichte gestellt, diese hab ich ihnen allerdings in ruhe erklärt und sie haben es auch verstanden! so wie du es hier schilderst adrian, kann ich mir das echt nicht vorstellen...ich hoffe für dich dass du bald wieder zu hause bist und nie wieder in kontakt mit so "bösen, fetten und niveaulosen" menschen kommst! zudem hoffe ich für dich, dass dir irgendjemand mal in den a**** tritt damit du nen bisschen weltoffener/toleranter wirst! denn wenn du so weitermachst wie jetzt, wirst du es im späteren leben noch sehr schwer haben mein lieber!

  • so


    da dass hier ets woll vorbei ist moecht ich das schlusswort geben .danke.


    "dieser thread war der schoenste an dem ich bis jetzt aktiv teilnehmen habe duerfen .vielen dank an alle die dieser unseren schoenen ,klugen und nicht zuletzt weisen diskussion beigewohnt und diese aktiv gefordert haben .DANKE


    Zuguterletzt moechte ich hiermit den wunsch auf weitere spannende threads ,diesen ausmases und verschiedenfaltigkeit , aeusern .


    vielen dank und weiterhin viel glueck

  • eeeecht? mir is klar dass da nen rechtschreibfehler drin war, aber klempnerin?!?! EEEEEEECT!??!!!!!! naja aber ich bin eh in letzter zeit immer ein bisschen verwirrt bei sowas.....wie schreibt man zum beispiel "Bedeutenste"?!?! (hoffe du weißt was ich meine, da es ja bestimmt falsch geschrieben ist )

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ne NeLe find ich nirgents....aber freut mich für dich...wenn es bei dir hilft

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07