Es geht vorn Baum...

  • ok des mit dem antisemitismus ding sollteste echt nicht durchziehen ,des is einfach nur unnoetig.


    frag sie stattdessen lieber warum sie so denkt .


    mach trotzdem noch es beste aus deiner zeit ,
    und wenn du danach ein japan experte bist ,auch nicht schlimm ,oda ?

  • Zitat

    Wie denn? Das ist keine Orga. Das läuft über Partnerschulen. Ich will garnichts mehr entkräften. Lieber gieß ich Öl ins Feuer. Wenn mir die Kunsttunte noch ma dumm kommt, kriegt die auch Ihr Antisemitismusfett weg.


    Geh nach Hause, tu mir den Gefallen...So scheiße Intolerant, mir platzt echt gleich der Kragen...
    Die Kunstlehrerin hat doch höflich gefragt wieso hast du ihr nicht einfach geantwortet: Nein, es gibt kaum noch Judenfeindliche Deutsche, das ist doch total egal und es ihr erklärt????
    ich glaubs echt nicht.

  • also ich kann ihn verstehen ,weil des waer bei mir noch es weniger schlimmste ,da ich einfach extrem patriot bin und wenn einer was gegen mein geliebtes frankenland sagt ,dann rast ich aus (wenn es schwachsinn ist und speziell wenns von amis kommt).


    nochmal die frage :familie wechseln ?

  • Du hast Recht? Du hast hieri n garnichts Recht...Sorry, aber langsam frag ich mich echt, wer jemanden wie dich als Vertreter für Deutschland in die USA geschickt hast...Wenn du nicht anpassungsfähig bist und tolerant komm halt wieder in deine "Ach-so-tolle-Deutschland-Welt" wieder. Du musst damit leben, warum versuchst du die Vorurteile nicht zu entkräften? Sorry, aber so kann ich es verstehen, wenn die nur noch Vorurteile haben. du bestätigst die doch nur.
    Also ganz ehrlich, mein einziger tipp für dich wäre: Ganz schnell wieder nach Hause verschwinden! Das istj etzt hart ich weiß, aber das ist doch echt die Härte...

  • Mir langts endgültig mit diesen degenerierten Idioten hier. Ich hasse dieses Land wie die Pest. Am Abendbrottisch wolltense mirn Gespräch wegen Hitler an Backe quatschen und ob meine Familie was damit zu tun hatte.. Das endete bei mir mit Hitler Gruß und S...H... und das ich wütend hoch bin. Die wolln Nazi, dann solln sie Ihn bekommen. Schau sowieso nur noch auf die herab. Alles was die ausmacht ist absolut belanglos und oberflächlich. Paar Wochen noch.

  • hab ich mir gedachte *smile*
    kurt ist ein insider für yunus und naki...egal


    ja schon...aber ich wollte damit sagen das man gerade bei nem austausch versuchen sollte die probs vernüftiger anzugehen und nicht so kindisch sagt: alles doof, hasse alles...
    das ist keine problemlösung....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • na das ich doch schoen fuer toi.


    aber er:sind ja nun schon in einem echtem austausch und da hilft das nicht soviel ,da wir unsere vorgefertigten meinungen ueberwunden ,aber teilweise jetzt noch schlimmere ( ich mag mein frankreich ets erst wirklich *g*) meinungen ,die wir auf unsere erfahrungen stuetzen koennen, haben


    ps : kurt das yogurth ?haeh?