schönsten erlebnisse auf foto


  • Ok, die Geschichte hinter dem Bild:
    Wir sind zu meinen "Grosseltern" in the Middle of Nowhere gefahren und hatten dort einfach ein super WE.
    Ich hab die Cowboy Klamotten meines "Opas" angezogen, wir haben Spiele gespielt und die haben sich einfach nur gefreut, mal eine Enkelin zu haben (die haben nur 3 Enkel).
    Ausserdem sind wir zum Develstower gefahren und haben uns einen Autoshow angeschaut (ich bin ja so Auto verrueckt).

  • ich mein ja davor wars der geilste tag hier... meeeeeiiiin gott schwer von begriff, was?
    yapp meinem arm gehts ganz gut jetzt... hab nur noch nen splint (öhm schiene auf deutsch glaub ich...) drum und fang donnerstag mit physio therapie an

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Minisweepy: klick auf "Grafik" unter den smilies und gib den url da ein


    Lui: glaub ich dier... siehst sehr glücklich auf auf dem foto gehts deinem arm besser?


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • nur als anmerkung: das war bei mir nur zufall das das was mit meinem arm zu tun hatte.. das war wirklich der geilste tag den ich hier bisher hatte

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • was haltet ihr davon dass wir das gestreite einschalten und bilder posten von schönen erlebnissen? egal ob jemand nen fetten/muskulösen/gebrochenen arm hat... wir müssen ja wohl echt nicht auf andern leuten ihrem äusseren rumhacken... ok?


    niemand sollte in diesem thread posten ohne photo! ok?


    mein bild:


    auf der ferry von victoria (BC) nach Port Angeles (WA), zurück von nem austauschschüler treffen... wir sind ziemlich ausgeflippt über die cinnamon rolls die wir gekauft haben-..
    das war einer der besten trips so far... ich hab so viele freunde gefunden von überall auf der welt... wir hatten es einfach genial... alles so liebe leute... in momenten wie diesen wird es mir sehr klar, dass es wert ist, familie und freunde für ein jahr nicht zu sehen... um alles hier zu erleben..


    LG von der glücklichen Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • ohnö....


    dazu sollte man post aufmerksam lesen..das du angepisst weiß ich ja schon....was für mich jedoch nicht bedeutet das ich nicht ironische postings schreibe.,...und meiner war voll davon
    wenn du sie nicht verstehst ist es dein prob. werde mich deshalb aber nicht anders verhalten...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich bin nen mädchen....soll ich auf die arme neidisch sein?
    was heißt denn bitte bei mir gegifte...dein verhalten hier ist korrekt??? manmanman....man sollte nicht mit steinen werfen, wenn man im glashaus sitzt

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ups war noch nciht so weit bei lui....du hast beim skifahren7boarden dir den arm gebrochen?? irgs....
    *warums chafft moi sowas nie...hm....*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich hab nen gut proporzionierten körper dauernt ei mir *lol*
    ne aber yunus intresse an der landschaft war echt nicht sarkastisch..dafür kenne ich ihn schon zu gut, ich kenne seinen schreibstil und das war sicherlich nciht sarkastisch *armes yunus schatzi...so gemein zu dir :D*


    mal frage...man bekommt von handball sone arme?? *irg* also dann macht der aus meiner klasse was falsch...und die sind berliner meister soweit ich weiß *hmmmm*
    egal.....
    *boah beim thema..jetzt freu ich mich erstrecht wieder auf rudern..rumhüpf...das wird affengeil (erstmal am mittwoch die anfänger drill..hehe..)
    darf ich das foto zeigen? damit sie wissen wie ihre arme werden müssen (sorry die irronie..nimm mich nicht ganz so ernst)

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07