ohne sport, fehlt da was?

  • ich wollte ja auch unbedingt in son sport team, aber die haben da nur die besten genommen und welche die das schon seit Jahren spielten...basketball und field hockey gehört in D leider nicht zu meinen Hobbys und wurde nicht genommen...bzw. durfte nicht mal probieren, und in volleyball hatten sie auch schon gewählt gehabt, da ich wegen meiner orga zu spät kam...ein halbes Jahr hab ich halt dance team gemacht (als leader/gründer) aber ist ja nicht dasselbe...

  • hi lui..das mit dm zunehmen stimmt. als wir anfangs noch unsere ehelend quaelende 20 rundn jedne tag gelaufen sind, gings mir koerperlich echt gut, und nun...naja...ich bin nicht fett geworden, hab nur ein bisschen...mhhh....bauchmuskulatur dazugewonnen. haette ich zwar drauf verzihten koennen, aber ich montag, wenn spring break vorbei ist, fangen wir mit work out wieder an, mal sehen ob das besser wird. in deutschland habe ich eigtl. nie wirklich nen sp[ort betrieben. aber ich wiill auf jeden Fall wieder Basketball spielen und weiter dazulernen, weil ich echt ne menge gelernt habe und es so riesig spass macht.

  • hmm, jep, denk auch mal schwer dass ich ohne sport hier ziemlich aufgeschmissen wäre.. ich hab im herbst cross country gemacht, dann im winter schwimmen und jetzt track....also ich hätte ehrlich gesagt keine ahnung was ich den ganzen tag machen würde...

  • ich hab mir jetzt nichts durchgelesen... wollt nur mal sagen dass mir sport hier auf jeden fall total fehlt... in deutschland spiele ich sehr oft fußball und hobbiemäßig noch streethockey und ich geh joggen... hier kann ich das alles nicht mehr machen und jetzt, wo es mir stressmäßig wieder gut geht nehme ich auch zu...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich hab direkt in der ersten schulwoche angefangen crosscountry zu laufen und mir war das mit den hausaufgaben besonders am anfang manchmal echt zu viel und sehr stressig, aber nach der saison ist mir dann erst aufgefallen wie viel spass ich eigentlich hatte. am anfang war es noch ein schoenes ausruhen vom rennen jeden tag aber nach weihnachten bin ich dann mehr und mehr depressiv geworden so das ich jetzt bei einem musical mitmache weil ich mir mit dem laufen den fuss kaputt gemacht habe und nich mehr rennen gehen kann....und jetzt hab ich wieder mehr spass wenn auch nich ganz so viel wie bei cross country weil es ncih ganz so viel zeit verschlingt

  • Ich curle schon seit ein paar Monaten fuer das Schulteam und weiss gar nicht was ich ab Sonntag machen soll, wenn die Saison vorbei ist
    Fussball wird hier leider nicht gespielt und fast alle anderen Sportarten sind schon laensgt vorbei...

    Do what I please gonna spread the disease because I wanna.
    Gonna call all the shots for the "No"s and the "Not"s because I wanna.

  • ich hab erst soccer gespielt, dann schwimmen gegangen und jetzt mach ich track...kA ich brauch einfach sport, und im soccer hatte/hab ich meine besten freunde gefunden. naja schwimmen hab ich nur gemacht weil ich darin ganz gut bin....und jetzt in track hab ich schon wieder nette leute kennengelernt.
    ohne sport fehlt mir einfach was! und ich wuesste auch sonst nicht was ich gross machen wuerde mit der ganzen zeit die ich dann haette

  • basketball weiss ich.. Jennifer MacDonald, die von euch nach King's kam, war schon lange vorher bekannt als 'she played in divison 1, wow'..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • King's Edgehill school die boys spielen in der 1. Division.. und die Girls haben unlängst die regionals gewonnen


    und beim rugby treffen sich die Schule vermutlich auch, oder?

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • julia, ich hab grad festgestellt, dass du auf die selbe Schule gehst, von der letztes Jahr unser Basketball captain gekommen ist


    und ich bin mir sicher, das euer hockey-team schonmal gegen unser hockeyteam gespielt hat

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • jaaa, mir gehts genauso. jetzt wo hockey vorbei ist, bin ich 2 tage mehr nach der schule schon daheim, samstagsmorgens hab ich auch niz zu tun (wenigstens kann ich da jetzt ausschlafen lol)
    hockey hat so viel spass gemacht, normalerweise hasse ich sport, especially tournaments oder games gegen andere, aber bei hockey war das anders, einfach nur geil. und das schlimme ist, dass ich das nie mehr spielen kann, da es das bei mir in deutschland in der gegend net gibt.


    vielleicht probier ich mich an rugby naechste woche, nur das oproblem ist, dass ich ziemlich ausserhalb wohne und eigentlich zu ner anderen highschool zugehoere udn deshalb nie nen drive hab. naja, vielleicht erbarmt sich ja jemand und faehrt mich fuer nen bisschen gas money nach hause
    denn nachmittags zuhause verbringen ist soo langweilig

  • so gings mir auch.. das Ski-team war den winter über meine familie.. danach und davor auch, weil wir halt alle auch so sehr gut zurecht gkommen sind.. aber das Skifahren hat halt den ganzen Tag ausgefüllt, und in badminton saß man einfach nur rum und hat nix gemacht.. und derzeit so ganz ohne sport isses eh doof

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • also, ich muss das hier mal loswerden und wissen ob es euch auch so geht. ich hab hier ja Basketball gespielt und habe, wenn das moeglich war, noch mehr in den sport vernarrt. Vieler meienr besten freunde waren in basketball und wir sind durch alle hochs und tiefs gemeinsam gegangen. Klar wren wir dann alle ziemlich traurig, als wir zu den state championships gegangen sind und im viertel finale rausgeflogen sind. Nun ist das letzte tri, einighe sind in anderen sportarten und es fuehlt sich einfach nur so komisch an, weil ich auf einmal viel fruehr daheim bin und alles viel lockerer ist. ich weiss gar nicht, ob ich das besser oder schlechter finden soll. ich mein, laneilig wird mir schon nicht.
    woltle mal hoeren, ob ihr aehnliche erfahrungen mit sportarten hier gemacht habt. oder nicht.


    danke fuers lesen...und gruebeln!