Tipps.Wie weiß ich welches Land das richtige für MICH ist???

  • Stimmt Holland oder dann eben die Niederlande wären auch cool.Naja es soll nicht zu exotisch sein.Und osteuropa wäre nicht so mein Ding,also ich dachte and Skandinavien oder auch halt Spanien,Niederlande.Und sonst Lateinamerika und Usa.Weis es aber echt nicht so genau.Na ch was für Kriterien seid ihr gegangen.Oder habt ihr erst Kataloge bestellt und dann entschieden?

  • jeder sagt holland wenn man von den niederlanden spricht..aber niederlande heißts offiziell weil holland doch nur nen teil von den niederlanden ist.. glaub ich ^^

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Yunus das ist genau wie England und Großbritannien!
    Tschuldigung, dass war OT!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • wieso sagen die niederländer dann selbst auch manchmal holland?!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Holland! oder belgien! oder andere nachbarländer, polen fände ich vor allem sehr interessant! oder wenns dir "da oben" zu kalt ist kroatien oder rumänien oder so! kostet ziemlich wenig und ist bestimmt waaaaaaaaaaahnsinnig interessant! und sicher eigentlich auch.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • skandinadische länder sind doch cool,
    sonst noch irland,
    spanien & frankreich(wenns dir net noch etwas zu europäisch is),
    osteuropa...(Rümanien, Ungarn, estland, letttland,...) , mexiko (mein papa war mal für 4wochen da arbeiten, is schon recht sicher)
    oda etwas exotischer: indien, japan, thailand, ....


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Hallo,
    es steht zwar noch gar nichts fest,aber vieleicht mach ich bald ein ATJ.Ich möchte so gern mal wissen ws es ausserhalb von Deutschland gibt,die Welt entdecken,neue Kulturen und nette Menschen kennen lernen.Aber ich weiß nicht welches Land das richtige für mich ist.
    *Auch wenn man was investieren soll,es darf nicht zu teuer sein!(also England,NZ,Australien,Kanada sheiden aus)*
    Sonst bin ich sehr offen.*Aber es sollte eigentlich auch ein sicheres Land sein(weiss nicht ob Argentienen u.Brasilien so gut da sind,aber Brasilien würde mich sehr reizen,aber halt gefährlich oder)
    Ich hab schon an skandinavische Länder gedacht,aber weiß nicht ob dass das ATJ wird wie ih es so erwarte.
    Und uSA find ich auh sehr interessant(Prom,Leute,Fächer,Schule)
    Also könnt ihr mir bitte helfen.Bin eigentlich echt für alle Länder offen.