Der erste Schultag

  • ich wuerde unterschiedlich begruesst; in den meisten Klassen wurde ich ertsmal vorgestellt, und dann please be nice, in einer Klassen hatten wir 8 Schueler 4 davon waren ATS (war in PostworldWar), dass war aber auch dann interessant.
    Aber einnige haben dann garnicht gemerkt, dass da neue Schueler waren, die sind dann erst naaahc ein paar Wochen auf dich zugekommen, und haben so gefragt; oh, you're knew?
    Aber es war schon ein aufregender erster Schultag

  • hallo xD
    das mit dem vorstellen in jedem kurs is nur in den filmen so ^^ +gg+ Also mein erster Tag war echt aufregend und ich bin es auch nich so gewohnt in jedem Unterricht mit andern LEuten zu sein ! Weil hier is man ja in Kursen drin, also das mit dem richtig kennenlernen hat ein wenig gedauert : ) es hat mir sehr geholfen dass ne woche vor schulbeginn bandcamp war, da hab ich schon einige kennengelernt +marching band ruleZzzz ;D +

  • An meiner Schule wurde ich kaum anders behandelt als alle anderen... Also keine Gaffer oder so, alle sind schon so an ATS gewoehnt (letztes Jahr waren 16 da). Ein paar Leute haben Unterhaltungen angefangen, zb 'where are u from' 'germany' 'oh, im german too! my grandmother is german!' und sowas aber das interesse war echt nicht allzu gross. eher so wie ein ganz normaler neuer schueler. und gegafft oder umarmt hat auch keiner.