GF

  • Zitat

    aber ich find es is gar nich so toll die so früh schon zu wissen.. bei mir isses so dass ich bislang fast jede woche 1-2 e-mails mit denen geschrieben hab und langsam gar nicht mehr recht weiß was ich jetzt noch schreiben soll


    wieso erzählst du denen nich einfach was du so die tage gemacht hast oder so? mach ich auch immer...
    denke es gibt vor- und nachteile ob man die gastfamilie früh bekommt...und letztendlich kann man ja eh nix gegen machen

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • ich hab meine gastfam schon mitte dezember bekommen und flieg erst im august.
    aber ich find es is gar nich so toll die so früh schon zu wissen.. bei mir isses so dass ich bislang fast jede woche 1-2 e-mails mit denen geschrieben hab und langsam gar nicht mehr recht weiß was ich jetzt noch schreiben soll
    aber mach dir keine gedanken, ich bin sicher dass du spätestens in 3 wochen auch ne GF hast.. solange kannst du noch gespannt sein -
    vorfreude ist doch immer die schönste freude

  • ich flieg auch in weng mehr als 100 Tagen und hab noch keine Gastfamilie, aber bei meiner orga hat noch niemand für mein land ne gastfam, deswegen mach ich mir jetzt nich sooo viele sorgen,a ber ich wüsst auch schon totaaaal gern, wo ich hinkomm und so

  • ich hab meine gastfamilie 7 monate vor meiunem abflug bekommen..und ca. einen monat nachdem ich die appli abgeschickt hab..


    naja sooo früh wie bei mir ist es wohl nich soo oft..
    aber in 95 tagen kann ja ncoh sooo viel passieren

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • wohin gehst du?
    also das ist doch total unterschiedlich. manche bekommen ihre family schon nach paar monaten, andere halt erst später...


    aber in 95 tagen kann doch noch sooo viel passieren du bekommst bestimmt in den nächsten zwei wochen bescheid


    nur keine bange

  • ich weiß dieses thema gabs sicher schon öfter, aber ich wollte mal wissen, wie lange vor dem abflug habt ihr eure GF bekommen? ich fliege nämlich schon in ca 95 tagen und hab noch immer keine :-(
    lg