• ich schmink mich eh fast nie, ich weiß nicht wieso aber man hat echt mehr zeit klar ab und zu oder wenn ich weggeh beton ich ma meine augen aber mehr net =P
    wir sind ja so geboren, die schminke haben ja erst wir erfunden, und ob man dadurch wirklich soo viel besser aussieht würd ich nicht behaupten, klar man betont das gesicht aber man verändert es ja nicht

  • HOLAS also auf das schminken bezogen, hier in meiner schule (ich bin in argentinien, chaco auf einer katholischen schule) ist das schminken ganz verboten! klar das wenn du mal einen pickel hast du abdeckstift benutzen kanst aber sonst gar nichts. Auch die haare mussen streng zusammengebundensein und zwar mit einem dunkelblauen gummi. Aber es sind nicht alle schulen so, ihn anderen duerfens sich alle schminken sovile sie wollen... kommt halt drauf an. Aber es ist kanz bequem so und man gewohnt sich daran weil am morgen ist es vil weniger aufwand und da sich ja nimand schminkt fuelt man sich auch ganz wohl..!


    Besos


  • ich hab vor paar tagen den vertrag abgeschickt und jetzt nehme ich hochoffiziell mit allem drum und dran am "programm schulbesuch weltweit 2007/08 in südafrika" teil


    hab vorhin auch grade meine gastfamilienunterklagen in den briefkasten gesteckt


    liebe grüße, mareike

  • Ohh, sorry für Doppelpost...
    Ich hab bisher noch gar nicht dran gedacht, was ich ohne Internet machen würde!.... ach... es gibt ja auch noch Internet cafes!!!!^^ hehe *tröst* ^^

  • Ja, ich tendier da auch grad zu rot... Na ja, darf ich nur nich so viel pink anziehn, aba na ja, mal schauen
    Kontaktlinsen find ich irgendwie Bwwwrteiutmivrz.... mich schauderts, die reinzuschieben huuiuiuiui, meine schwester hat kontaktis und ich find das irgendwie eine eklige angelegenheit

  • doch, ab und zu werde ich hier auch mal vorbei schauen und dir dann schreiben
    falls ich internet habe ( oh mein gott, wenn ich keins habe )


    puh, na du hast ja sorgen lila, blau oder dunkelrot? mh, ich kenn dich zwar nicht (so vom aussehen her), aber dunkelrot finde ich klasse


    ich hab keine brille, aber wenn ich eine hätte, würde ich bestimmt kontaktlinsen nehmen

  • Ich frag mich schon die ganze Zeit was für ne Zweit-Brille ich nehm... Also entweder nochmal in lila oder vllt dunkelrot... hmm oder blau? Puhh...^^
    Na ja, ich bin nich so der Fan von Impfungen, aber ich vertrau dem Artzt da mal, dass er mir die richtigen Dinger gibt^^
    2008 ist zwar noch ca. 2 Jahre hin, aber ich freu mich schon soooo doolle
    Und wehe, ihr berichtet mir nich
    Liebe Grüße
    Smallin

  • ne zweit-brille? ist ja lustig


    ach, erst 2008 machst du dich auf den weg. naja, wir werden dich bestimmt von unseren erlebnissen unterrichten


    ich brauche auch noch ganz viele impfungen. welche weiß ich auch nicht genau. ich geh einfach zum arzt und hlt ihm meinen arm hin. der wird das dann schon machen


    seid lieb gegrüßt,
    mareike

  • Ich fahr leider erst im Winter 08 los... Aber hey: lieber spät als nie^^ Und sooo lange ist das ja auch nicht mehr hin.
    Momentan hab ich irgendwie das Gefühl, dass alle im Sommer 07 losdüsen... Ach, kommen bestimmt noch welche zu Winter08 dazu^^ Aber dann könnt ihr beide mir ja schonmal immer berichten, was da so abgeht


    Also ich hab leider irgendwie noch ne ganze Menge zu tun... Ich hab mit dem ausfüllen der Application schon begonnen, aber meine Eltern waren ne Woche auf Madeira und bei vielen Sachen brauch ich lieber deren Hilfe^^ Na ja, die Schulsachen muss ich auch alle noch machen, weil ja erst am Mittwoch wieder Schule beginnt (hier in Schleswig-Holstein^^)


    Was für Impfungen brauch man eigentlich?
    Na ja, ich freu mich schon tierisch darauf, dass ich mir ne Zweit-Brille aussuchen darf, hehe.^^
    Liebe Grüße
    Smallin

  • hihi, vielleicht treffen wir uns ja mal


    ich muss noch so viel an meiner mappe machen. und jetzt haben wir auch schon den vertrag zugeschickt bekommen, aber wir brauchen noch zeit. wir waren im urlaub und konnten deshalb die 14-tage frist nicht einhalten. ich muss deshalb dienstag noch telefonieren. und zum arzt muss ich auch noch. und... und... und...


    habt ihr auch so viel zu erledigen?

  • also ich bin jetzt seit 10 tagen in suedafrika. und meine schule ist da lockerer. ich darf schminke auftrage so viel wie ich will. das ist glaub in jeder schule anders. normalerweise darfst du dich aber nicht in der schule schminken. und make up ist auf alles bezogen.


    liebe gruesse Jule

  • also ich kann nur von mir erzählen, dass man sich bei uns überhaupt nicht schminken durfte. fiel mir aber auch nicht besonders schwer, es hat sich niemand von den schwarzen geschminkt. außerdem ist es sehr umständlich sich zu schminken und vor allem wieder abzuschminken, wenn man kein richtiges badezimmer hat, sondern nur eine schüssel mit wasser. desweiteren tut es der haut auch mal gut!