Wer hat schon Erfahrungen mit AIFS gemacht??!!

  • Hi Christian, Alexandra und Wolfgang


    Wärt ihr so nett, wenn ihr in Spanien seid oder wieder zuhause seid, hier ins Forum zu schreiben wie es ist? Habe evtl. vor in einem Jahr nach Spanien zu gehen, aber wenn ich mir die Threads über die Orgas so durchlese habe ich schon fast keine Lust mehr, weil vor jeder Orga, die ich rausgesucht habe, extrem gewarnt wird
    Ich wär echt froh mal was gutes über ne Orga zu hören!!!!!

  • Ja, das war schon endig anstrengend, allerdings hab ich die Unterlagen zusammen mit ner Spanisch-Lehrerin ausgefüllt nachdem ich an denen fast verzweifelt bin. Ich musste halt jedes zweite Wort nachschauen und nachschlagen.

  • Zitat


    Hey chica-espanola, ich geh auch dieses Jahr mit AIFS nach Spanien.


    Wo kommst du denn her, und wann iss dein VBT, vielleicht lernen wir uns ja da kennen.
    Diese Unterlagen alles auf Spanisch waren echt haarig, ich muss jetzt nurnoch die Fotos machen und beschriften, und zum Arzt gehen.


    greetz Wolfgang



    Ihr musstet diese Unterlagen in spanisch ausfüllen????? Boah! Is ja total krass! Uns wurde extra gesagt, dass wir die in englisch ausfüllen sollen, egal in welches Land wir wollen!!!!!

  • Hey chica-espanola, ich geh auch dieses Jahr mit AIFS nach Spanien.


    Wo kommst du denn her, und wann iss dein VBT, vielleicht lernen wir uns ja da kennen.
    Diese Unterlagen alles auf Spanisch waren echt haarig, ich muss jetzt nurnoch die Fotos machen und beschriften, und zum Arzt gehen.


    greetz Wolfgang

  • Hallo!
    Ne Freundin von mir war mit denen in Amerika und war voll zufrieden. Meine Eltern haben noch nicht zugestimmt (Geld ) aber wenn dann will ich auch mit AIFS rüber!


    Hoffe, es klappt! Dir auch viel Glück!
    Tschö Sandra

  • hey leute!
    ich geh im sommer auch mit aifs in die usa, und bis jetzt hat mir alles sehr gut gefallen, man kann sich immmer an die wenden usw. und die sind sehr nett, hoffe dass mein austauschjahr erfolgreich wird....
    =)


    Julia

  • also ich muss sagen, das sich keinen kenne der mit denen weg war, also demnach kenn ich die nich ... das war jetzt auch nich wirklich hilfreich ich weiss...wo nach spanien gehst du denn ???
    ~>Cory<~

  • hi
    ich bin gerade mit aifs in usa und ich finde die echt gut.
    ich fand das vorbereitungsseminar in deutschland und auch in usa wirklich sehr gut und informativ.
    ich kann mich hier auch wenn ich probleme habe immer an meine coordinatorin wenden.
    ich finde mich hier sehr gut betreut und kann aifs auch empfehlen.
    bye tina