...ich hab eine... [img]http://images.rapidforum.com/images/i23.gif[/img]

  • ich freu mich auch voll für dich...ist echt supiiii wann gehts los????


    ich will meine gastfam auch endlich bekommen.........aber das dauert wohl noch....

  • wow!!! dann bist du die erste canadierin mit ner gastfam... freu mich sooooooooooooooooooo für dich... wie geil ist das den???
    wieso hab ich denn niemand????? niemand will mich aber vllt erbarmt sich doch noch jmd...

  • heey..schön zu hören =) die familie klingt ziemlich cool..is bestimmt lustig mit den 3 kindern


    das mit dem badezimmer is ja coooooooool

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • alsooo ^^ die beiden jungs sind 8 und 6 jahre alt und die tochter ist 4. die familie mag lesen, campen, shoppen, schwimmen, kochen, fußball, baseball, musik, kochen...
    sie haben ein scheinbar riiiesen haus mit vier badezimmer und eins davon darf ich allein benutzen und ich haben mein eigenes zimmer
    hab grade eine e-mail geschrieben und mich erstma für alles bedankt bin immernoch total aufgeregt


    gglg

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • Hey das ist ja cool!! In welchem Alter sind die Kinder?? Und was hat die Fam so für Hobbies??
    Jetzt bekommen auch schon die ersten Kanadier ihre Familien... Mal schauen wie lange das noch bei mir dauert!

  • heeey leute
    ich muss euch das grad einfach erzählen tut mir leid ich hab seit einer stunde meine gastfamilie und alles klingt so toll und ich bin total aufgeregt und muss es einfach jedem erzählen die familie hat drei kleine kinder, einen hund, vier fische^^ und wohnt in north bay, ontario...


    ich bin so glüüücklich ^^


    gglg sandra

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...