Brüste klein oder groß ??

  • Gerade bei so dickeren Mädels, wo dann der Speck so rausquiellt frag ich mich immer, wie die des nur tragen können?! Haben die keinen Spiegel zuhause? Und selbst ohnen muss man merken, dass es einfach nur grauenhaft aussieht und man damit auch seine Mitmenschen bestraft.

  • Wir haben ein Mädchen in der Klasse, die zieht sich immer so schlimm an, da willste gar nicht mehr hingucken... Die ist jetzt zwar nicht direkt pummelig, die hat aber schon eine kleine Wampe. So, dann zieht sie immer extrem tief sitzende Hüfthosen an, so dass vorne der ganze Speck rausquillt. Und dann guckt hinten noch der Stringtanga raus, folglich sieht sie aus wie ein Schinken. Oft hat sie dann noch so richtig dicke Falschgold-Goldketten, von denen sie sich dann 4 um den Hals hängt, dann noch irgendwelche schrecklichen Falschgold-Goldohrringe... Dazu kommen dann noch die fettigen Haare und der Mundgeruch...
    Als Ergänzung zu der Hüfthose trägt sie dann auch noch immer sehr kurze Tops, wobei sie sich noch nicht mal immer die Achseln rasiert und dann die ganzen Haare an der Seite rausschauen... Iiiihhhh, die ist einfach nur ekelhaft...


    ²Rote Nase: Hm, aber die ist auch nicht schlecht... Dunkelpinker Rock mit Neongelben T-Shirt: muss man sich erstmal trauen...


    lg Lea

  • da hast du recht,....
    ich hab vor kurzem am kudam ein mädchen gesehen...die hatte ein neonfarbendes gelbes tshirt an, das schon langsam ins gründe ging
    und einen dunkelpinken minirock...
    dazu eine orange tasche...es war so abscheulich...das war bisher das schlimmste was ich gesehen hab. da musste ich mich abwenden, weil ich angst hatte, das färbt ab..war echt grauenhaft

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • muahaha...lol
    ne besser nicht...ich mag mein leben und würd es gerne noch eine weile führen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ach... können doch m wie w geil finden.... nene, scherz. keine ahnung, was die freundinnen nicht dazu bewegt, was zu sagen... vllt wollen sie, dass die sich blamieren, um selber besser dazustehen. was weiß ich...
    kannst ja mal so eine fragen ich glaub, sie reagiert erfreut...

  • auf jedenfall...nur verstehe ich nicht, wenn ich manchmal richtig schlimme sachen sehe, warum die keine freunde oder fam haben, die ihnen mal sagt wie abscheulich das aussieht...hm...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    Ja, ich denk, sie meint so gaanz enge Hosen, wo sich dann auch vorne zwischen den Beinen alles genau abzeichnet und du jede Bewegung der "Lippen" siehst... Haben auch ältere Frauen oft, die die Hose so arg weit hochziehen oder so enge hässliche Leggins anhaben...


    100 punkte für den kandidaten
    aber nicht nur bei älteren frauen ist das manchmal so...


    also: man sieht nicht die lippen im gesicht, sondern eben die weiter südlich gelegenen...

  • Ja, ich denk, sie meint so gaanz enge Hosen, wo sich dann auch vorne zwischen den Beinen alles genau abzeichnet und du jede Bewegung der "Lippen" siehst... Haben auch ältere Frauen oft, die die Hose so arg weit hochziehen oder so enge hässliche Leggins anhaben...

  • ich glaub sie meint....das die hose so extrem eng sitzt...das man jede bewegung vom a*** sieht und das lippenbewegend oder sowas ist??? *ach ka*


    canfreak ich gehe auch of shoppen nur bin ich leider ein so wählerischer mensch, dass ich nur bei jedem 5-6 mal etwas finden, was dann maaaaaaaaaaaaaaaax einmal im monat ist.aber eher alle zwei monate...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    mareike so ein stummes nimm mich???


    hihi... das ist auch ne gute interpretation... nein, taub-stumme bewegen doch immer die lippen (im gesicht) aber sie können nichts sagen, weil sie stumm sind. taub-stumm-hosen... tja, da sieht man auch, dass sich lippen bewegen, bloß das die nicht im gesicht...


    ich hab mir das nicht ausgedacht... ist ein itzibitzi kleines bisschen versaut...

  • mareike so ein stummes nimm mich???


    canfreak 400 euro für einmal shoppen
    naja...jaja...das mach ich natürlich auch *achtung irronie*


    soviel geb ich bestimmt nicht mal in einem jahr aus...tz...das nicht normal...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07