• yunus... auch wenn du z Z nie hier bist.... des muss ich dir jetzt sagen, weil du ja z Z nie bei icq on bist, du muli



    du machst mir sooooo angst
    bist du echt hellseher oder so???
    erst hab ihc ja gedacht "Hehe, 2. mai, von wegen du wüsstest GENAU wann"
    dann schau ich mir die unterlagen genau an und die bestätigung von der betreuerin aus Costa is am 26. april!!!!!!!!! gewesen!!!
    und ich komm nach cartago, des IS n bissl unter san josé, und zwar unter dem j .... ich mein, du hast eh nur geraten, aber super gut geraten


    an alle zum verstehn.. der yunus hat mir prophezeiht wann ich meine fam krieg und da war unter anderem des datum zwischen em 26. und 29. april die rede



    respekt yunus

  • hae? Was.... das ist doch nicht dein erst??????





    ich bin ernsthaft entsetzt............ hoffentlich triffst du in paris auf irgendwelche cpe demonstranten, die jetzt doch dafuer sind und dir den weg zum eiffelturm versperren.....

  • du weißt doch mara.....ich sag nur +hust+ internetsucht +hust+ ich hab das forum aus meinen favoriten gelöscht etc. und will die ganzen osterferien nicht mehr drauf gehen. werde nur noch emails nachgucken. also schreib mir mails!! bitte!! muss dir doch sagen wies im käseland war....hab übrigens heute geschmolzenen käse gegessen....sehr lecker naja aber schreib mir biiiiitte ne mail! oder wart ich hab deine adresse....ich kann dir auch schreiben.....also am montag wenn ich wieder komm schreib ich dir! bis dann tschö

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)