Argentinien oder USA

  • @selly: ich fand lateinamerika schon imma interesant und dann hab ich ma in den katalogen nen bischen rumgeguckt und fand Argentinien irgendwie auf einmal total toll....ich weiß zwar nicht genau warum aber irgendwie will ich dahin
    @ano: konntest du schon vorher Spanisch, mit welcher odrg bist du weg, hat die ne sprachkutrs angeboten

  • Zitat

    was bei vielen auch hilft: eine pro und contra liste: unterbewusst entscheidest du dich da schon für ein land.


    hm, da muss ich selly schon recht geben. da probierst du immer für 1 sachen besonders viel gutes und wenig schlechtes zu finden und das is dann das was du unbewusst willst.
    aber vorsicht: bei mir wars das falsche! ich wusste nich ob ich in der 10. (05/06) ohne wiederholen oder in der 11 mit wdh. weg sollte und wollte im unterbewusstsein lieber 10. klasse weg, aber nur aus dem grund weil es da für mich näher war und ich nich mehr so lange warten wollte. und da kam auch 10. raus bei der liste. was aber ein großer fehler wär. ich hätte niiiiee im leben den ganzen stoff den wir grad machen nacharbeiten können!! is aus meiner sicht die wichtigste klasse überhaupt. (haben nur 12 hier)


    also ich weiß nich, vielleicht is das bei dir auch was völlig andres, also probiers mal!


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • das ist eine schwere entscheidung, ich stand ja quasi auch vor der wahl zwichen usa und lateinamerika....
    bei mir wars aber so, dass ich eines tages aufgewacht bin und ich einfach wusste lateinamerika
    was bei vielen auch hilft: eine pro und contra liste: unterbewusst entscheidest du dich da schon für ein land. versuchs einfach mal
    wie bist du denn eigentlich auf argentinien gekommen?

  • ich wolte nie in die USA, weil ichs einfach uninteressant fand, kann mir mittlerweile nicht schönrers mehr vorstellen und freu mich schon risig darauf wenn ich endlich da bin, wenn du aber englisch lieber hast geh doch dann lieber in die USA, bevor du in Argentinien undglücklich wirst

  • ich stand auch vor der entscheidung und habe mich für usa entschieden. beides ist sehr interessant. ich habe mich dann halt für usa entschieden, weil ich die situation in der ich die sprache nicht beherrsche schon einmal hatte. naja und ich fand halt englisch wichtiger. außerdem ist das mit er schule leichter zuregeln.
    ok dass sind nicht wirklich begründungen. ich würde dir einfach reaten dass zu machen was dein bauch dir sagt.

  • Kommt darauf an ob du eine grosse Herausforderung oder eine etwas kleinere Herausforderung haben willst! Argentinien ist von der Kultur usw. bestimmt um einiges interessanter als die USA aber wahrscheinlich hast dus in den USA ein bisschen leichter und vielleicht daher auch mehr Soass!! Schwierige Entscheidung, kommt drauf an was du willst!

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • sry für den thread doch ich hab echt keine ahnung was ich machen soll.. . ursprünglich stand für mich fest das ich in die usa will, doch jetzt weiß ich nicht mehr genau denn ich find argentinien mittlerweile genauso gut.... oder vielleicht sogar noch besser... Ich mag Englischdeshalb wollte ich usa doch nun find ich argentinien schon vom land her interesant... Bitte helft mir....