Neue rubrik für nervige threats

  • Ich finde, das brauchts nich. Es gibt eine Rubrik "Gastfamilie" und a gehört das rein mit dem "Ich hab eine Gastfamilie". Und außerdem denke ich, dass die, die eine Familie haben, das hier nicht hinschreiben, weil sie Aufmerksamkeit wollen oder um anzugeben von wegen ich hab die beste oder sonstwas, sondern weil sie sich einfach wahnsinnig freuen. Das is doch echt verständlich, oder?

  • find das auch, man könnte doch eher je einen tread in die länderrubriken öffnen und da ne allgemeine liste amchen


    xy kommt nach tatata
    zw kommt nach lalala
    mn kommt nach rerere


    das ist doch viel sinnvoller....und wenn man drüber reden möchte und von der fam erzählen will dann geht das auch in dem tread, man sollte nru immer mal nen post machen wo die aktuelle liste recht weit am ende steht, dami sie die letue sehen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Nun gut, es kann manchmal aber wirklich nervig werden, wenn man z.B. wie ich *ganzegoistischbin* sein ATJ schon hinter sich hat und eigentlich mehr oder weniger mit Vorbereitung und der ganzen Histerie VOR dem Austausch, abgeschlossen habe. Man hängt dann immer vor einer mega langen Liste und liest tausende 'Ich hab eine Family in Miami' der nächste lautet dann auch 'Ich hab auch eine' (wobei sich anmerken lässt, dass es quasi genau das selbe ist, dann geht es halt nur um Aufmerksamkeit und wer hat die beste Gastfamilie erwischt..) was glaub ich nicht Sinn und Zweck ist! In diesen besagten threats, wird sich doch nur gegenseitung runtergespielt, -' wow, meine family hat n pool und ich komme direkt in die city'- und für Außenstehende ist das natürlich nervig aaaaaaaaaaaaaaber wir waren auch mal jung und haben das genauso gemacht, deswegen Viel Spaß euch allen mit euren Gastfamilien

  • Also ich versteh das net warum ihr nen Problem damit habt . Ich mein ihr müsst euch doch net gleich gezwungen fühlen da reinzuschreiben oder euch den durchzulesen. Also ich find es interessant wenn (fast) jeder verkündet wo her hinkommt. Wenn man in den Thread "wer hat schon..." schreibt findet das doch auch kaum Beachtung. Und wenn diese Leute aufmerksamkeit brauchen... dann lasst sie doch