Unglaublich dumme Amerikaner

  • Zitat

    ... Ich mein, natuerlich sind nicht alle Amerikaner so, die mehrzahl wahrscheinlich sogar nicht, aber hier in der Schule kommt es mir doch manchmal so vor als sitzen hier einfach verdammt viele verbloedete Leute. Koennen nicht mal eine Minute still STILL sitzen ohne gegen irgendwelche Tische zu trommeln, irgendein scheiss komentar abzugeben und so. Sau dumm


    Ohhh ja... das kenn ich nur zu gut! Und das sogar, ohne meinen Wohnort zu verlassen...


    Zitat

    Okay, ihr werden jetzt wahrscheinlich auf mich losgehen, aber - ich hab so das gefuehl das man in Dland einfach im Gymnasium von solchen Leuten getrennt wird, ich kann mir naemlich nicht vorstellen dass es solche Leute bei uns nicht auch gibt. Komischerweise kenn ich in Dland nur wenige die mich sooo unvorstellbar (auf diese Weise) aufregen, hier allein in meinem beschissenen Homeroom gibts mindestens 3!


    Ich war eigentlich auch immer der Meinung, dass es aufm Gymmi weniger solcher Leute gibt, aber aus meiner Grundschulklasse sind 85% auf die Hauptschule gegangen, und jetzt bin ich halt aufm Gymnasium und muss sagen: In der Grundschule wars deutlich ruhiger und entspannter.
    In meiner jetzigen Klasse können nur die mitarbeiten, die den Lärm & das Chaos ignorieren können...^^

  • Da muss ich allerdings widersprechen.
    an gsamtschulen sind nicht fast alle hauptschüler.
    eigentlich versuchen die gesamtschulen ca. 30%gymniasasten, 50% realschüler und 20% hauptschüler aufzunehmen. Allerdings würde ich behaupten das es ungefähr so aus sieht (an meiner schule!): 20% Gymniasasten, 40% Realschüler und 40% Hauptschüler.
    Nun sollte man auch nicht Hauptschüler als letzten dreck oder so bezeichnen, denn nicht alle sind nunmal intilligent sondern die gehen eher bei richtigen handwerksachen auf, versteht ihr. aber es gibt natürlich auch diese die einfach nur blöd sind und zu irgendwelchen gruppen gehören die nichts als blödsinn machen, stören und denken ihnen wird alles geschenkt. das kenne ich auch sehr gut, weil solche hab ich auch in der klasse.

  • gesammtschulen sind nur meisten leider auch alle hauptschüler...weil die ja dann noch versuchen wollen nen realschulabschluss zu machen....da hat man dann wirklich das nicht sooo gute niveau...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ach glaubt mir, von denen gibts in deutschland ebenfalls ne menge!
    Ich geh hier in Berlin auf ne gesamtschule und die beschreibung kam mir einfach unheimlich vertraut vor!
    komisch nicht wahr?

  • Zitat

    tonimaus ist nicklose kathas mutter


    Yun du Petze...


    Zitat

    aber katha... schau drueber hinweg, ignorier diese leute... ich hab mich am anfang auch uuunglaublich ueber die aufgeregt... unterdessen stoehren sie mich nicht mehr sooo sehr...


    Ja, ich weiss, habs heut irgendwie sogar besser ertragen als gestern (erstaunlicher Weise...)

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Ja, ich sach nur Rütli-schule allein an den gesamtschulen gibts bei uns schon jede Menge Asis, ne Hauptschule hab ich mir noch nie angetan,aber wenn die ganzen leutz aus meiner Grundschulklasse da sind kann ich mir vorstellen wie's da läuft Un ich mein in Amiland gibts ja keine Hauptschulen wohin man den Abschaum (jaja, bin überhauptnich überheblich ) abladen kann, da läuft der frei rum und darf den rest der Menschheit nerven.


    UKfreak: Kathas Mutter?? Hahahahaha, wie peinlich is das denn, da is unser lieber Sidhiel wohl voll in Fettnäpfchen getreten, mittenrein

  • Zitat

    Tonimaus: die anzahl deiner beitraege anschauend solltest du keine solche kommetare machen... nur so... kein guter start...

    tonimaus ist nicklose kathas mutter

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Tonimaus: die anzahl deiner beitraege anschauend solltest du keine solche kommetare machen... nur so... kein guter start...


    katha: ich weiss was du meinst.. leute die nicht kapieren wann man aufhoeren muss, die lehrer zu provozieren, leute die nicht sorge tragen zum schulmaterial/essen in der cafeteria rumschmeissen, in fights involved sind und so weiter... ich glaube es hat wirklich damit zu tun dass das gesamt schulen sind.. aber katha... schau drueber hinweg, ignorier diese leute... ich hab mich am anfang auch uuunglaublich ueber die aufgeregt... unterdessen stoehren sie mich nicht mehr sooo sehr...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • nee ich glaub du hast da schon ein bisschen recht.
    es ist halt wie eine gesamtschule.
    bei mir war das jetzt nicht so mit "verbloedung"(naja vllt n bissl^^) aber eher mit den fights. in germany habe ich nie einen fight gesehen und hier gibt es mind. einen per woche. und das sind dann auch nicht grad die schlausten schueler. ich geh einfach stark davon aus dass die fights in Dt zwar weniger sind aber trotzdem mehr auf der hauptschule vorkommen (klar kann ich nicht beweisen, war noch nie auf ner hauptschule aber ich weiss was da fuer gestalten rumlaufen)

  • An alle die grad in den USA sind oder da waren:
    Ist es euch auch schon manchmal so gegangen dass ihr von den sau dummen Amerikanern in der Schule um euch rum total angepisst werden? Hatte heut HSAP mit meinem Homeroom, und musste mir danach 1 1/2 Stunden lang den Leuten ihr dummes gelaber anhoeren. Ich mein, natuerlich sind nicht alle Amerikaner so, die mehrzahl wahrscheinlich sogar nicht, aber hier in der Schule kommt es mir doch manchmal so vor als sitzen hier einfach verdammt viele verbloedete Leute. Koennen nicht mal eine Minute still STILL sitzen ohne gegen irgendwelche Tische zu trommeln, irgendein scheiss komentar abzugeben und so. Sau dumm
    Okay, ihr werden jetzt wahrscheinlich auf mich losgehen, aber - ich hab so das gefuehl das man in Dland einfach im Gymnasium von solchen Leuten getrennt wird, ich kann mir naemlich nicht vorstellen dass es solche Leute bei uns nicht auch gibt. Komischerweise kenn ich in Dland nur wenige die mich sooo unvorstellbar (auf diese Weise) aufregen, hier allein in meinem beschissenen Homeroom gibts mindestens 3!


    Naja, jedenfalls, ich bin grad sehr geladen, weil ich mir morgen und uebermorgen nochmal jeweils mindestens 1 1/2 Stunden mit diesen Hirnis antun muss... Weiss jemand wovon ich sprech?

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.