Remmers-Consult

  • Ich kenne Remmers-Consult,
    war vor ein paar Jahren mit denen am Bournemouth&Poole College.


    Die sind lediglich ein teures Verbindungsglied zum College, dass euch auch noch ne teure Sprachschule vermittelt, die ihr nicht braucht. Dabei ist das Programm am Bournemouth&Poole College für jeden zugänglich und für unter 18jährige absolut kostenfrei. Dort gibt es auch kostenlose Englisch-kurse. Außerdem gibt es in der Gegend tausende Sprachschulen, da lohnt sich der selbstständige Preisvergleich in jedem Fall.


    RemmersConsult profitiert schon seit Jahren davon, dass keiner davon weiß und kassiert die Vermittlungkosten für diesen "Geheimtipp". Dabei schicken die nur eure Anmeldeformulare nach Bournemouth und weiter nichts. Vor Ort habt ihr mit denen dann nichts mehr zu tun.


    Ich rate von RemmersConsult eher ab, das ist reine Geldverschwendung. Ihr braucht die nicht! Bewerbt euch stattdessen selbst beim College, dort bekommt ihr die Hilfe und Unterstützung, die ihr braucht.


    Das Bournemouth&Poole College kann ich sehr empfehlen, die Kurse sind spannend und abwechslungsreich aber nicht zu anstrengend, die Dozenten mega nett und verständnisvoll.