meine gastfam..:))

  • Quote

    Ich mach mir immer Sorgen. Das is SEEHR schlecht, aber so bin ich leider. Aber im Moment mach ich mir ja ned Sorgen drüber, ich freu mich nur nich
    Wobei, gestern oder so hatte ich wieder so einen Glücksmoment, die dauern aber ned wirklich lange an...


    Mir gehts häufig auch so!! Es klingt zwar immer toll aber es gibt Momente da hab ich einfach keine Vorfreude. Oft kann ich das gar nicht nachvollziehen wieso alle so happy sind. Wahrsch mach ich mir nur viel zu viele Gedanken. Ich hoffe nach meinem VBS sind diese beseitigt!

  • kein ding leute.. ist bisschen nervig wenn jeder einen "ich habe eine gastfam!!"-treat aufmachen würde . ich hab denen gleich ne mail geschrieben (samstag) und bis heute (freitag) ist KEINE antwort da

  • Quote

    Ich weiß, dass es schon hunderte threads zu dem thema gibt, aber iwie musst ioch jetztr au ma ein aufmachen


    achja und ich dachte häuser haben räder.....?
    irgendwie nerven diese threads IMMER mehr

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • Ich mach mir immer Sorgen. Das is SEEHR schlecht, aber so bin ich leider. Aber im Moment mach ich mir ja ned Sorgen drüber, ich freu mich nur nich
    Wobei, gestern oder so hatte ich wieder so einen Glücksmoment, die dauern aber ned wirklich lange an...

  • meine freude über die familie lässt auch nach 4 monaten nich nach...ich freu mich über jede email von ihnen und über jedes foto..und das ca. 3 mal die woche


    geli wieso machst du dir so viele sorgen wenn deine familie perfekt klingt? okay perfekt ist niemand aber für dich ist sie perfekt.. is doch supiiiii

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Glückwunsch auch von mir
    also bei mir ist es so dass ich seitdem ich meine hostfam habe ich mich immer mehr auf die usa freue. Es hört sich alles nur perfekt an, hatte viel weniger erwartet. und ich freue mich auch nach einem monat über jede mail von ihnen. neulich habe ich auch von meinem volleballtrainer eine bekommen danach wollte ich am liebsten gleich ins flugzeug steigen und jetzt wo ich meine flugdaten haben heißt es nur noch warten muss ja nichts mehr machen.

  • auch herzlichen Glückwunsch von mir!
    bei mir is es irgendwie total komisch. Ich hab mich sooo gefreut und konnte nur noch smilen und bin voll rumgehüpft, aber jetzt hab ich sie schon fast 2 Wochen und die Freude is wieder gewichen. Vll muss ich einfach mal wieder ne e-mail schreiben, hab nämlich auch echt ne super Familie abgekriegt!!

  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
    JEBA Kenn ich jetzt auch. Hab meine Familie seit drei Tagen und hatte grad mein Vorbereitungswochenende.
    Jeden Tag freu ich mich mehr darauf, die endlich kennen zu lernen und vor allem auf die Fotos, die ich noch kriege!!!!

  • Herzlichen Glückwunsch
    freu mich für alle die ne Fam haben (bin allerdings auch en bissie neidisch, ich hab noch keine )
    echt klasse das ihr so begeistert seit, dass is ja schon mal ein guter anfang, viel spaß dabei, wenn ihr Kontakt zu euren hostfam´s aufnehmt, alles gute

  • hey sau cool gastgeschwister, tiere und sie haben schon erfahrung mit gastschülern höhrt sich echt gut an!!!


    Herzlichen Glückwunsch!!


    PS: Finds übrigens toll, dass du keinen neuen threat aufgemacht hast!! Freu mich doppelt!!!

  • auch wenn wir grad bei icq schreiben...herzlichen glückwunsch...freu mich total für dich und überhaupt für alle die ne gastfam haben

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • ICH HAB AUCH EINE BEKOMMEN!!!!!!! HEUTE!!!!!!!! JUHU!!!!


    "They have a daughter attending Otago Girls, Becky, and she is 14 years old. They ave also a son, Kasey, who is 4 years old, and two cats. They are a warm caring family who have hosted students before. Brigid is a teacer and Jason is a technician."



    TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL!!!!!!!

  • Ich weiß, dass es schon hunderte threads zu dem thema gibt, aber iwie musst ioch jetztr au ma ein aufmachen. Hab seit einem monat meine gastfam und bin iwie die ganze zeit nur noch happy. Die sind nen älteres ehepaar und die wohnen auf ner süßen kleinen farm und sie ham 2 hunde worüber ich mich soooo froie
    Iwie je mehr ich von denen weiß, desto mehr froi ich mich drauf...


    sry, war jetzt net grad der sinnvbollste thread aber musst ich mal loswerden...