Eltern kommen

  • hey ihr...


    jaalso meine ma ist jetzt schon seit 1 woche hier und am anfang wusste ich ehct nicht was ich amchen sollte aber dann habe ich mit mener ma und meinen gasteltern gesprcoehen und jetzt geht es. sie verstehen sich jetzt auch total gut und beide sind der meinung das ich meine letzten tage hier so gestalten sollte wie ich es machen will.


    danke fuer eure beitraege!!!!

  • Meine eltern kommen mich auch in einem Monat abholen ich habe auch nen bisschen schiss und bei mir kommt noch dazu dass meine eltern kein englisch koennen und ich dann den uebersetzer spielen muss, aber das gute ist das wir nur ein paar tage bei meiner gastfam bleiben und dann alleine rumreisen also wenigstens nicht allzulange gefuehlschaos

  • meine familie war hier... ich hab mich riesig gefreut... aber als sie dann hier waren... es ist wie wenn man entzwei gerissen wäre, hin und her zwischen 2 verschiedenen welten, 2 leben die aufeinanderprallen... es war sehr stressig für mich und ein riesiges gefühlschaos... aber es war trozdem schön, ihnen alles zu zeigen hier... und ich glaube es hat ihnen auch gefeallen... ich weiss genau wie dud ich fühlst... probier n bisschen mit deiner ma rumzuhängen, stell sie deinen freunden vor...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Naja mein Vater hat mich auch besucht und er hat sich ganz gut selbst beschäftigt.


    Kümmern solltest du dich schon. Sonst ist das doch leicht gemein, denke ich.

  • Hey! Mir gings aehnlich wie dir...
    Ich hab mich auch voll gefreut das mene Eltern kommen und als sie dann da waren bin ich in ein totales Gefuehlschaos gestuerzt...
    Im Gegensatz zu dir waren meine Eltern aber nur fuer 4 tage da.
    Ist deine Mutter alleine hergekommen?
    Wenn nicht, dann haette sie ja noch jemandem mit dem sie sich beschaeftigen koennte und wenn doch, naja, dann solltest du dich schon ein bisschen um sie kuemmern.

    Am Besten versuchst du alles ein bisschen zu verbinden;
    Du koennstest ja zb erst mit deiner Mutter was unternehmen und spaeter deine Freunde fuern Kaffe einladen, so wuerde deine Mutter auch deine Freunde kennenlernen.
    Da es 2 Wochen sind, denke ich es ist ok wenn du abundzu nur mal was mit Freunden machst, ich denke nicht dass deine Mutter erwartet die ganze Zeit entertained zu werden. rede auf jedenfall mit ihr darueber wie sie das sieht.
    Viel glueck

  • hey ihr...


    meine mum ist gerade hier drueben und sie bleibt fuer ca 2 wochen hier. ich habe mich auch voll gefreut sie wieder zu sehen aber jetzt wo sie hier ist ist es schwer fuer mich die neue situation...ich weiss nicht wirklich wie ich mich verhalten soll..habe zum einen das gefuehl mich die ganze zeit keummern zu muessen und ich will nicht das meine gasteltern denke sie muessen meien ma gross beschaeftiogen. ist ein bisschen schwer fuer mich.
    meint ihr ist ok wenn ich mich jetzt noch mit freunden treffe wenn meine ma hier ist?habt ihr eure eltern zur zeit druebn?? und wie ist es bei euch??lasst es mich wissen wie ihr euch fuehlt!!
    danke