HAT JEMAND ERFAHRUNGEN MIT EUROVACANCES?

  • Ja das stimmt, deshalb ist mir Eurovacances auch aufgefallen und ich wollt mich bei denen bewerben, aber der Programmpreis für Australien ist einfach zu hoch.
    Was ich bei Eurovacances auch total interessant finde sind die Sandwiches Programme, dass sind zbs. USA plus costa Rica oder Australien plus Neuseeland in einem Jahr

  • also das kommt mir jetzt hier alles ganz recht, hatte nämlich vor mich bei denen auf jeden fall zu bewerben. die bieten ja wirklich total viel an! was ich auch gut find, ist, dass die begleitende gruppenflüge machen! auch der prospekt war nicht so auf urlaub oder so wie bei vielen anderen aufgemacht!

  • fahre auch mit ev in die usa, sind eigentlich alle ganz nett, habe am dienstach ein vorbereitungsseminar, mal sehen wie das wird, aber ich finde die angebote der org. gut, denn die haben eigentlihc so fast alles zu bieten, da ist noch ein aufenthalt in chacago bei und elterntreffen und halt all sowas... mal gucken wies dienstach abläuft

  • Also Erfahrungen: Ich hatte mich beworben und dann hat mich meien repräsetantin zu einem Gespräch eingeladen, da war ziemlich cool, alles auf Deutsch, mehr wie eine Unterhaltung mit ihr und meinen Eltern.
    Danach hab ich den <vertrag unterschrieben und die mappe gemacht.
    Also dir orga ist nicth so groß und in vielen Städten gibt es eine repräsetantin, die sind um alle kümmert die grad hier sidn und die weg fahren. Meine ist super nett. Du kannst dennen auch immer Mails schicken oder anrufen. meine Rep. hat für mich schon ein Treffen mit einer Ehemaligen veranstaltet, die mir viel erzählt hat, fotos gezeigt hat...
    und was ich ganz toll fidne, dass die dir nicht immer nur alles toll, super oder so erzählen, sondern wie es wirklich ist.
    Dann hab ich in 2 Wochen meinen regionalen Vorbereitungstag wo alle aus der region egal welches Land kommen, dann im Mai mein seminar mit allen Exoten in meinem Fall, also nicht uSA oder Kanada-Fahrer.
    Also wenn du was wissen willst, bekommst du normaerweise sofort ne Antwort, ich woltle z.B.vorkurzem die Numemrn der leute die mit mir aufs Semi fahren.
    Also bis jetzt kann ich EV voll empfehlen
    falls du was wissen willst frag einfach

  • also von denen hab ich noch nie was gehoert nicht dass das ein schlechtes zeichen waere oder so...aber warum fragst du ?