Los Alamos, New Mexico

  • Hey... cool... wir sehen uns bestimmt mal
    Also ich komme direkt nach Los Alamos und ich gehe auf die Los Alamos (Hilltoppers) High School...
    Hab zwar meine Fam schon, weiß aber noch nichts über sie *lol* Hab grad ne Mail an sie abgeschickt... Ich hoffe sie antwortet bald. Ich fahr mit Rotary und ich hab halt bis jetzt nur Kontakt zu meinem Club.
    Wo wohnst du genau und auf welche Schule gehst du und mit welcher Orga bist du unterwegs???


    LG

  • hey


    also ich komme auch nach los alamos! habe meine familie schon seit oktober glaub ich am anfang fand ichs total furchtabr nahc new mexico zu kommen, ich dacht enur....mann da is doch nix als wüste...


    also ich mein ich war ja auch noch nicht da, aba ich finde auch, dass sich alles gut anhört! vor allem issesd ja auch was größer udn wenigstens nicht nuuuur wüste...haha


    weißt du denn ob du direklt nach los alamos kommst oder außerhalb...oder wie, udn wie heißt die schule auf die du gehst???vll sind wir ja zusammen!!


    wie sieht denn deine fam so aus?also aus wem besteht sie

  • nee ich hab nichts gegen new mexiko aber ich war schon so lange net mehr hier und wurde regelrecht überwältigt von einer new mexiko thread welle

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • mein bruder wirds filmen.... es wird sooo cool!!


    Was genau hast du eigentlich gegen New Mexico...... ??????? ich lese da so eine leichte sadistische niedermachkampagne aus deinen zeilen raus....

  • ahhh wie geil halt eine kamera bereit und photographier den gesichtsausdruck deiner mutter
    ich hab gestern ne reportage über illegale einwanderer gesehen die auch irgendwo da unten über die grenze gekrochen sind (ha das war nur halb off topic )

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • aaaaah..... weiss du, was ich mache??? Is sooo cool und ich muss es erzaehlen, auch wenn es komplett off topic is:


    ich sag meinen eltern ich komm am 28.juni nachhause, aber eigentlich ists der 23. und mein grosser bruder kommt mich dann vom bahnhof abholen
    und dann werd ich an der tuer klingeln und meine mama wird denken es sei die nachbarin oder sonstwer
    und dann macht sie die tuer auf, weil ich bin sicher, dass es meine mama sein wird,
    und da werde ICH stehen! ICH!!!! Das wird sooo coool!!


    Und damits wenigstens ein bisschen hierrein passt:


    new mexico ist bestimmt sehr heiss und staubig und nah bei mexico...

  • ja ich hab neulich deine gelesen aber bin irgendwie nicht dazu gekommen zu antworten....und jetzt spamme ich die new mexico themen zu +EVIL LAUGHTER+ +muahahahahahhyhahahahahhahah+ :D:D:D:D

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • irgendwie gibts immer mehr threads über new mexiko....da war doch sowas mit spritzen neulich

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ist Los Alamos nicht da, wo die diese Atombombenforschungen erfunden haben?? Wenn ja, dann hab ich da mal ne reportage drueber gesehen. Da gibts anscheinend immer noch abseits von der stadt irgendsoein forschungslabor wo irgendwelche physiker arbeiten

  • Hey,


    ich komme nach Los Alamos, New Mexico und wollt mal fragen, ob da schonmal jemand von euch war oder hinfährt???
    Oder da so in der Nähe???


    Ich find es ist total schön da und ich gaaaaaaanz happy... Die Schule ist auch toll...


    LG