mitbringsel

  • Also ich bring jedem eine kleine Tuete mit Sand von White Sands mit, und dann ncoh ein kleines Glas mit Kaktusmarmelade, Magnete in Form von Chili (jaa, ich bin in New Mexico ) und dann halt scharfe Salsa, und viele Chilizutaten zum mexikanischen Kochen

  • jou~~
    was zu futtern is immer gut....wenns zum beispiel so spezialitäten der region gibt, dann könntest du sowas ja mitbringen...müssen ja nicht sooo riesige geschenke sein, find so kleinigkeiten eh immer schöner XD

  • hmm ich hab habe meinem papa so ein panorama dings von new york city mitgebracht.... das hat ihm sehr gefallen....
    aber sonst...
    hmmm ich find die idee mit dem süßtüten gut
    ciao, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ich hab nur so total unkreative sachen mitgebracht. die es aber eben nur in amerika gibt. und so individuell. und ich hab so kleine süßtüten mit so typisch ami zeug zusammen gestellt. also mit hersheys und so...

  • ich hab irgednwie keine ahnung was ich meinen freunden/familie als souvenir mitbringen soll. es soll schon iwas sein was ein bisschen mit meinem staat/stadt/usa verbindet, auf der anderen seite sollte es nicht nur nen stift in usa farben sein oder sowas.
    meine freunde hier meinten nen schluesselanhaenger, stift usw aber irgenwie find ich das langweilig. da ein freund von mir letztes jahr schnappsglaeser mitgebracht hat faellt das auch schonmal weg.
    was habt ihr jedem mitgebracht, habt ihr irgendwelche kreativen vorschlaege??



    danke


    btw es sollte etwas sein was nicht zu schwer ist und in einen koffer passt