Kann man....

  • also ich weiß nich ich würd jetzt auch sagen dass ic irgendwie nich wie 15 ausseh, aber das ist doch nicht wichtig...außerdem sehen die auf der bewerbung ja eh schon ein foto von dir und die wissen doch dann eh wie du aussiehst
    außerdem hat das doch garnix mit deiem atj zutun
    und wie du oben siehst hgats auch vorteile jünger auszusehen...

  • es kommt ja auch immer drauf an, wie die leute das sehen. ich bin 17 und in australien haben die mich auch mit 13 bei freizeitparks und so durchgehen lassen, und in deutschland werd ich immer gefragt wie mein abi denn gelaufen sei. also mit dem alter ist das immer so ne sache... und nen kopf würde ich mir deswegen auch nich machen.

  • unsere jetzige ATS wird im September 18, sieht aus wie max. 14 und hin und wieder haben wir sogar Geld bei Museen usw gespart, ging sie immer als Kind mit durch ...... mach Dir keine Gedanken, das Aussehen war nicht der Grund sie zu nehmen...und jetzt will sie gar nicht wieder heim...

  • ach...mach dir da mal deinen kopf!
    die wählen ihre gastschüler ja nicht komplett nach dem aussehen aus...und es ist ja nichts negatives, wenn du ein bisschen jünger aussiehst als du bist, ich denke, dass wird keine gastfam. stören...wäre vllt. eher ein problem, wenn du ein aupair sein wolltest..aber als austauschschüler, ne ich denke, das ist kein problem XD
    und in die gastfamilien, die nur nach aussehen auswählen, würd iich sowieso nicht wollen


    in welches land möchtest du denn?

  • Kann man nixht....alt genug für seine gastfam aussehe.....Ich hab mir ma so die bilder angguckt und auf denen sehen alle ats und ihre gastgeschwister schon soo "alt" /erwachsen aus....und jetzt hab ich angst keine gastfam zu bekommen, weil ich noch nicht sooo aussehe...