hehe des mach ich auch öfters, wenn wir in der schule an den pcs sind
ich weiß nur noch nicht wie man so nen link erstellt... aber des find ich schon noch raus
@ alle die in der 9. klasse oder kleiner sind ( wie ich)
-
-
Ja, hab ihn heut in der schule schon gesehen (hab mich verbotenerweise schnell eingeloggt BÖSE JULIA )Voll cool...jetz gehts los...
-
also, der thread ist erstellt!! haut in die tasten und tragt euch ein!
-
also in die liste schreiben wir jetzt unsere daten und die kommen dann auf die hp....hab ich das richtig verstanden???....mit dem treffen fänd ich auch voll hammer
-
Lea mag Listen...
Jaaaa, Querbeet ist gut. -
in welchem dings soll ich den thread denn reinstelln? xy, oder querbeet?? off topic is es ja nich, ne?
-
Jaaaa, 07/08er Liste eröffnen!!!
Des mit dem treffen wär echt saucool! Können wir ja mal ins auge fassen!! -
oja cool! und dann können wir irgendwann mal n treffen machen!! *voll freu bei der vorstellung*
soll ich den thread eröffnen? -
cool, dann kriegn wir endlich unsre eigene Liste *imkreisrumhüpf* Wir könnten noch Bundesland dazunehmen oder so
-
ja genau! des is ne gute idee!! ich weiß nich ob des klappt, ich muss mal schaun was ich da für ne datei nehm oder ob ich n kleine hp anlege ,,... aber joa! mach ich doch gerne
-
wär ich auch für....vielleicht noch für die die msn haben msn dazu
-
ich würd vielleicht noch ICQ dazunehmen, sonst is alles dabei!
wir könnten auch nen neuen Thraed aufmachen mit Die Liste 07/08 da können wir ja dann die Daten hinterlassen -
hippie, sollen wir die die daten "privat" schicken oder einfach hier antworten?!
ist aber echt toll von dir, dass du das übernehmen willstliebe grüße, mareike
-
ja und nicht als pdf datei, die kann ich nämlcih nicht öffnen
meinetwegen kann ich das übernehmen so ne liste zu erstellen, mal schauen ob ich das hinkriege, ihr müsst mir halt alle eure daten schicken.
was wollen wir denn alles reinnehmen?
nickname
name
land + später dann genauer region
orga
geburtstag
email
??
kann man dann ja auch noch weiter aktualisieren. -
ja stimmt!und wir könnten des so machen wie die 06/07er, dass einer oder halt jeder der will so nen Link in seine Signatur tut, die zu dieser 07/08er Liste führen...Wir müssen bloß noch einen bestimmen ders macht!
-
stimmt... können wir ja auf der 07/08er homepage machen.... eigentlich.. oder?
-
ich glaub wir sollten echt ma ne Liste anlege, wir sind jetz schon sooo viele
-
Umfrage: 07/08 Argentinien (juli bis ka) Organisation Ayusa
-
Umfrage:
August -November 07
USA -
²claudia: schon voll lange, will schon seit der fünften oder sechsten n atj machen ...
umfrage:
---> Juli/August 07 bis Mai 08
---> Lateinamerika, Kanada, England, Afrika.... keine Ahnung genau!