Bundaberg / Kepnick State High School

  • hallo meteora


    würd gern wissen wie ich dich kontaktieren kann
    denn ich komme auf die selbe schule wie du in bundaberg!!!
    und wie´s scheint zu der selben zeit


    lg marita

  • klingt doch echt gut! ich wohn auch nördlich von brisbane, ca. 1h, an der sunshine coast wird bestimmt toll, musst auf jeden fall erzählen, wie dein erster kontakt und so ist! ach, ich geh mit iSt (schau ins profil )

  • Dankeschön! Also Bundaberg ist in Queensland 500 Kilometer nördlich von Brisbane. Die beiden nächstgrößeren Städte sind "Gladstone" und "Maryborough". "Bunda" ist irgendein Wort aus der Sprache der Aboriginies und Berg ist eben die Deutsche Nachsilbe. Lagst also sehr richtig Mit meiner Family hab ich noch keinen Kontakt da ich nur eine kurze Zusammenfassung per Fax bekommen hab. Das "Family Profile" kommt per Post und kommt hoffentlich die nächsten Tage an. Dann werd ich mich aber sofort bei ihr melden...


    Wo kommst du hin? Mit welcher Orga gehst du? lg

  • Heyhey!!
    cooli, herzlichen glückwunsch!!! aus wievielen family mitgliedern besteht deine fam? hast du schon kontakt? lol beantworte ja gar prima deine eigentlich frage aber sorry, ich weiß echt nicht wo Bundaberg liegt, klingt so German.. *hihi* in welchem staat ist das und was ist die nächst größere stadt??
    okay, genug fragerei, du wolltest ja antworten ^^...
    LG

  • Moin Moin!


    Ich hab meine Gastfamilile bekommen


    Ich komme nach Bundaberg an die "Kenpnick State High School"


    Ich wollt nur mal fragen ob jemand die Stadt oder die Schule kennt? Zudem wollte ich noch wissen wie das Klima da ist weil ich ja auch demnächst packen muss.


    Schon mal Danke.