@ 08/09 er

  • also ich geh 3x in da woche tanzen, imma mind 2 stunden, manchmal auch mehr. freitags eig imma mehr. 1-2x in da woche reiten... dann halt noch schulsport, im sommer mind 1x die woche schmimmen (campingplatz) sonst so alle 2-3 wochen im schwimmbad.


    ich hatte (hab?) heute Geburtstag... war eig echt schön das wetter war ja auch ma wieda okay... jede menge kucken gefuttert^^


    heute meinten dann alle ich soll nach Kanada... nach Quebec und dann in den englische oda bilinguale family... kp

  • Achja...sport...hab ich ganzvergessen
    Also ich geh einmal in der Woche joggen dann noch in Jazzdance und in Badminton und fahre liebend gerne Fahrrad ( auch immer zur Schule)
    und dann fahr ich öfter Inliner und im Sommer bin ich fast jeden Tag im Schwimmbad wenn das Wetter schön is

  • bei uns endet die schule zum glück schon am ende der ersten juniwoche


    smiley: was ich in den sommerferien weiß ich noch nicht, wegen dem sport: im sommer geh ich in unseren pool schwimmen und mit dem laufen hab ich jetzt wieder begonnen, und du?


    Lg Scarlette

  • HALLO!!!
    uND HERZLICH WILLKOMMEN Schneeflocke!!
    Also ich fahr vlt nach England und wenn das nich klappt in die USA mit ehighschool aba das is alles noch nich so sicher

    Wir müssen au noch voll viele SA schreiben in mathe, enlisch deutsch physik chemie, latein ich denk ma Amelia meint mit SChulpflicht dass sie nach der 9. auch runtergehn könnte Schulpflicht sin ja nur 9 Jahre


    @Dutschess: HAPPY BIRTHDAY ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG1!!!!

  • In Deutachland ist man verpflichtet 9 Jahre zur Schule zu gehen. D.h. wenn du zB einmal sitzen bleibst müsstest du ab der 8. Klasse theoretisch nicht mehr zur Schule gehen.
    Wir haben ab 14. Juli Ferien. Die ersten zwei Wochen flieg ich nach Mexiko und die restlichen 4 Wochen muss ich mal gucken was ich da mache. Aber erstmal den dummen Jet-Lag loswerden ^^. Ja ich hab nen Tauchschein.

  • @
    schneeflocke
    herzlich willkommen


    @
    dutchess
    Hrzlichen Glückwunsch



    also ich hasse ja tokiohotel
    sry musste jetzt sein ^^^


    Amelia
    wieso hast du dann deine schulpflicht um??


    wir bekommen mein ich mitte juni ferien....
    wisst ihr schon was ihr in den ferien macht?
    achja. . .eine frage macht ihr eig irgendeine art von sport??
    würd mich nurmal so interersieren....

  • ich hab noch viel mehr arbeiten, eine schulaufgabe jeweils in physik, spanisch, französisch, deutsch, englisch, mathe und chemie noch. referat muss ich wies aussieht noch in religion und französisch irgendwann mal halten und den rest mal schaun. ferien hab ich (bayern) auch erst ende juli ... ich werds überleben ... und notenschluss ist auch erst irgendwann im juli ... also noch viele exen abfragen und unterrichtsbeiträge ... und dann hab ich meine schulpflicht rum ... naja ich will ja Abi also mach ich auf jeden Fall weiter

  • Danke Wir kriegen am 19.07. Ferien (niedersachsen) und du?
    Aaaah Leute, ich hab Kopfschmerzen...Habe mein neues buch grad durchgelesen (425 Seiten in 2 tagen und davon ca. 375 heute). Also bin ich eigentlich selbst Schuld Sollte mir vllt abgewöhnen, dass ich mich an einem Buch immer und überall festlese ^^


    g.b.y. Anja

  • An alle die es brauchen: wünsch euch dann noch viel glück mit den arbeiten die ihr noch wiederbekommt und schreiben müsst. ichmuss nur noch eine in Mathe und ein kleines dossier in Fanz. schreiben dann bin ich endlich dieses Jahr fertig! endlich ....
    ich hab mal nachgerechtnet es sind noch ca.56 tage bis zu den Ferien und davon müssen wir "nur" 32 Tage in die schule die anderen sind Ferien bzw. Feiertage/Wochenende

  • Alles Gute zum B-Day Gutschess

    Zitat

    Woher wisst ihr denn jetzt schon eure noten für das Zeugnis? ich muss noch in 2 Fächern Arbeiten schreiben echt scheiße! hab echt kein bock darauf!

    Ich muss noch je 2 Arbeiten im Hauptfach schreiben und in manchen Nebenfächern noch welche, aber ich stand halt im Halbjahr bei vielen eh auf 2- ....

    Zitat

    [Bei th krieg ich auch das kotzen versteh voll nicht was die fans an denen finden! naja jeder kannseine eigene meinung haben ne?!

    Ganz schlimm sind die kreischkonzerte, wenn man irgendwo mal nen Beitrag zu denen sehen muss


    g.b.y. Anja

  • HAPPY BIRTHDAY DUTCHESS!


    Gil: ja ok, also bei mir isses so, ich steh so stabil auf meiner 3, dass ich eigentlich kaum noch was anderes ins Zeugnis kriegen kann ... naja es geht schon noch, aber die Wahrscheinlichkeit ist jetzt doch recht klein ... schulaufgaben schreiben wir auch noch eine und eine müssten wir langsam mal rauskriegen ... bei der entscheidet sich, ob ich ne Chance auf ne 2 hab

  • dutchness auch von mir alles alles gut zum geb.!!!! feier schön^^


    von mir auch an alle neuen ein ganz herzliches HALLO!
    @Amilia mit der Englischnote hab ich das so im kopf das man min. ne 3 haben muss aber wenn man nach china möchte oder so braucht man ne 2 außerdem wird bei dem bewerbungsgespräch ein interview auf englisch geführt und es wird der slep-test gemacht also wenn du da gut abschneidest hast du eigentlich gut chancen!


    Woher wisst ihr denn jetzt schon eure noten für das Zeugnis? ich muss noch in 2 Fächern Arbeiten schreiben echt scheiße! hab echt kein bock darauf!


    Bei th krieg ich auch das kotzen versteh voll nicht was die fans an denen finden! naja jeder kannseine eigene meinung haben ne?! also....
    bis dann lg gil

  • @Marco: ach das wär richtig gut, weil sprechen kann ich englisch eigentlich ziemlich gut und hab auch keine Probleme englisch zu verstehen und sagen kann ich auch eigentlich alles ... dann bin ich ja beruhigt ... danke


    !anja! wenn du nochml was von tokio hotel postets bring ich dich um nein spaß hab euch doch alle lieb

  • Amelia: ich mag th wohl gleich gern wie du


    Schneeflocke: also yfu und afs sind schon billig, aber du kannst dir da das land ja nocht aussuchen oder, aber du schaffst das schon nach neuseeland


    hm...ich hab mich grad gefragt, ob ich überhaupt bei irgendeiner orga angenommen werde, mit meinen noten, muss wohl unbedingt mal lernen, mach ich dann auch gleich


    achja (wie immer ), ich hab heute in der zeitung so ein reiseding über irland gesehen, und jetzt weiß ich nicht ob ich vl doch nach irland soll, ich werd mir jetzt wahrscheinlich mal zwei bildbände bei amazon bestellen, könnt ihr mir vl einen empfehlen?
    achja2, kennt ihr euch vl mit digicams aus, ich möchte mir jetzt gerne mal eine kaufen, weil meine kaputt ist, am liebsten wäre mir eine nikon


    na gut, also tschüss meine lieben


    Lg Scarlette

  • Zitat

    anja? haste dir schon ne schule oder so ausgesucht?

    Ich gehe davon aus, dass ich gemeint bin, oder? (wir ham hier 2 anjas ^^)
    Also ne, ich weiß noch nicht welche Schule, allerdings weiß ich, dass ich gerne 'nen Schwerpunkt auf bildene Künste hätte sprich Musik, Kunst oder Theater. Aber besonders gerne auf Musik und Theater....
    Morgen ist wieder Schule, d.h. früh aufstehen etc...
    Hier die übersetzungen von den den TH-liedern (sry, muss sein ^^)
    Scream / Schrei
    Ready, Set, Go! / Übers Ende der Welt
    Monsoon / Durch den Monsun
    Love Is Dead / Totgeliebt
    Don't Jump / Spring nicht
    On The Edge / Stich ins Glück
    Sacred / Heilig
    Break Away / Ich brech aus
    Rescue Me / Rette mich
    Final Day / Der letzte Tag
    Forgotten Children / Vergessene Kinder
    By Your Side / An deiner Seite ( Ich bin da)


    g.b.y. Anja

  • Also so wie ich weiß ist es GLS wichtiger ob du dich in der Englischen Sprache zurecht findest, also ob du mit anderen Leuten dich verständigen kannst auf Englisch eben. Deswegen gibt es bei GLS diesen Slep-Test. Da sind dann meistens Muttersprachler, die dich dann auf Englisch ein bischen ausfragen und sehen wie weit du bist. Die Englisch Zensur auf dem Zeugnis setzt sich ja auch aus vielen anderen Faktoren zusammen.
    Bei SA steht nur das ich "gute Englischkenntnisse" brauche.