@ 08/09 er

  • @lindi und Isabel: Herzlich Willkommen!


    Katja: ich hab meinen ersten englischen HP-Band (den 5.) auch anfang der 6. gelesen. Hab zwar nur groß verstanden, um was es ging, aber alle haben erstaunt gesagt, was, jetzt schon, nach einem Jahr Englisch? War etwas zäh, ging aber ... und jetzt bin ich seit gestern abend fertig. Verstanden hab ich so ziemlich alles, war nur etwas langsamer als sonst. Wie weit bist du? Ich würd aber allgemein sagen, dass es sich lohnt, dieses Buch zu lesen


    @Honigmelone+Thesa: das is so fies! jetzt haben alle ferien, nur wir armen Bayern net! Aber noch 2 Tage ... morgen Schwimmfest für die Kleine (5.-8. Klasse), wir haben "Unterricht", und am Freitag is nix mehr los, nur Gottesdienst, da muss man aber net hin, und dann Zeugnisausgabe ... und heut abend Sommerkonzert ...

  • fERIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEN!!!!!!!!!!!! ich bin so happy!!! ich kann die ferien edcht gut gebrauchen!!!und dann noch 2 wochen kroatien!!!
    Honigmelone: ich hab zwar keinen preis oder sonstiges bekommen, aber bei uns haben die wo nen preis bekommen haben n büchergutschein von 12 € bekommen!!!^^^^
    ich hab genauz den gleichen schnitt wie letztes jahr also 2,6...voll schlecht, aber was soll mer machen? muss echt mehr lernen!!!! voll lustig, hab auch genauz die selben noten wie letztes jahr , nu in anderen fächern.......
    jetzt chille ich erst mal in der sonne^^^^

  • Hallihallo!!!
    Jaja, ich bin auch mal wieder da...
    Erstmal n großes Herzlich Willkommen an alle neuen hier!!!!!


    So, jetzt ham wir Nachzügler (also wir Baden-Württemberger (Bayern eigentlich auch???)) endlich auch FERIEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUU!!!!! Und ich hab nen Preis bekommen!! 1,8er Schnitt! Hihi, is jetzt des zweite Mal (letztes Mal inna 7.), dass ich n Preis (10 € Büchergutschein) bekomm!!!


    Ooooh, ich bin momentan volll im Harry-Potter-Fieber!!! Hab ja vor n paar Wochen nochmal alle Bände von vorn angefangen, und bin leider bis zum Erscheinungsdatum des 7. nich fertig geworden, deshalb häng ich grad noch am 5.... abba bin auch bald fertig und dann les ich endlich den letzten Band!!!! Zum Glück weiß ich noch nich wies ausgeht, aber ich schätz mal, dass es voll das langweilige Ende hat... so Harry Potter überlebt, besiegt Voldemort: alles Friede freude Eierkuchen... naja, werd ich dann ja sehen! Bitte noch nichts verraten!!!


    Leute, heut muss ich echt meine Selbstbeschreibung schreiben!! (mach ich gleich sofort) Mein Lehrer, dem ich des Lehrergutachten gegeben hab, hat mir nämlich am montag verkündet, dass er das Gutachten schon weggeschickt hat!!! Dabei is meine Bewerbung noch nich ganz fertig, weil ich halt noch des Zeugnis brauchte und Selbstbeschreibung und alles... ohgottohgott... naja, ich schaff das schon! Ach ja, übrigens (an alles, dies noch nich wissen): ich geh inne USA, und bewerb mich jetzt eben bei YFU und Experiment!


    So, muss dann echt aufhören, muss nämlich auch noch Geige üben, Geschenk für meine Freundin machen, zum Friseur, Geigenunterricht und später dann geh ich zu ner Freundin (Geburtstag und Ferienbeginn feiern)!!! Und Selbstbeschreibung halt. Also, ich muss mich sputen! Bis demnächst!!!!!!
    Liebe sonnige Sommerferiengrüße,
    wünscht euch die Honigmelone Janka!!


    ach ja, die Liste (ich finds besser, wenns nach Ländern aufgeteilt is):


    England: Katja, An!schatz!
    USA: Topaze, Theresa, Janka
    Kanada: Maria, Julia(steaaan),kerstin
    Neuseeland: Anja
    Lateiamerika: Malö
    Asien oder Lateinamerika (wahrscheinlich): Dutchess

  • icq:
    Theresa:237-944-638
    Anja: 306-476-096
    Maria: 400-663-416
    Anja2: 330-538-951
    Katja: 310-693-576
    Sunny (Sandra): 282-403-158
    Marco: 432-144-997
    Janka (honigmelone): 348-161-130
    Kerstin:270-129-756
    dutchess: 290 051 979
    Malö (Malwina):339-114-501
    Lindii: 271-317-083


    So, hab ich mich auch schnell in die icq liste eingetragen


    Wenn die Schule jetzt aber wieder anfängt, dann geht die Zeit bis zum ATJ auch schneller rum hoff ich

  • Isabel: willkommen hier! mit welcher orga fährst du denn oder hast du dich überhaupt schon beworben?? wir haben hier im forum ein paar beiträge weiter oben eine icq liste und eine länderliste gibts auch, kannst dich ja mal eintragen und unsere hp in meiner sig kannst dir ja auch mal ansehen und dir eine seite machen


    @malö: ja, weiß was du meinst. ich hab hier zb im forum jemanden gefunden (zwar hier nicht mehr aktiv) der england privat organisiert hat und mit dem schreib ich momentan und der hat mir auch schon einige fragen beantwortet...da forum hier ist echt toll


    Thesa: wir fahren nächstes schuljahr nach london...hach, ich find die stadt einfach nur toll




    lg, (von der heute im forum hochaktiven) Katja.

  • lindii: endlich jemand der auch noch nach america fährt^^^sind nämlich gar nicht so viele hier!!!
    morgen letzter schultag!!! bin ich fraoh!!!obwohl ich mich auf mein zeugniss gar nicht freu...
    mewin bruder war jetzt in berlin..hat voll geschwärmt^^^war jemand von euch schon in berlin? iich möcht da auch mal hin.^^^obwohl london viel cooler ist^^^da war ich schon mal 10 tage mit der schule.....

  • Katja : ja es war ja auch heute so nen scheißwetter
    und da hab ich einfach mal alles durchforstet im forum um mich beser auszukennen. es ist ja eig. gar nich so meine art stundenlang am pc zu hängen aber...ich recherchier sowieso andauernd fürs ATJ. heute war ich allerdings fast nur im forum statt mich weiter zu erkundigen ( nach stipendien etc.) aber im forum erkundigt man sich ja eigentlich auch


    @ lindii: hi willkommen, ich bin auch noch nicht soo lang hier. hast du denn kein icq, oder hattest du nur keinen bock dich in diese liste auch noch einzutragen?

  • Hey


    Ich bin noch nicht ganz so lange hier, aber ich dachte, ich schreib hier auch mal in den 08/09 Threat rein... Und reih mich gleich mal in die Liste ein ^^. Ich hoffe, es hat niemand was dagegen


    Katja, An!schatz!:England
    Topaze, Theresa, Lindii:USA
    Maria, Julia(steaaan),kerstin:Kanada
    Anja:Neuseeland
    Dutchess: Asien oder Lateinamerika (wahrscheinlich)
    Malö:Lateiamerika

  • Oooh jaa, ich hab se auch gefunden
    also:


    icq:
    Theresa:237-944-638
    Anja: 306-476-096
    Maria: 400-663-416
    Anja2: 330-538-951
    Katja: 310-693-576
    Sunny (Sandra): 282-403-158
    Marco: 432-144-997
    Janka (honigmelone): 348-161-130
    Kerstin:270-129-756
    dutchess: 290 051 979
    Malö (Malwina):339-114-501


    warst aber heute ganz schön aktiv katja gab gaaanz viele neue einträge von dir und du warst lange im Forum (das weiß ich nur weil ich heut auch so lang im forum war)

  • irgendwer hat mir vor nen paar tagen, als ich dazugekommen bin gesgat, ich könnt mich in die länderliste (von kerstin) eintragen, das mach ich jetz^^:
    länder:
    Katja, An!schatz!:England
    Topaze, Theresa:USA
    Maria, Julia(steaaan),kerstin:Kanada
    Anja:Neuseeland
    Dutchess: Asien oder Lateinamerika (wahrscheinlich)
    Malö:Lateiamerika
    Favouriten: !.costa rica, 2:Ecuador, 3.Venezuela

  • Zitat


    was ich in den ferien mache:
    gar nix:bawling:
    die sommerferien dieses jahr sind öde...es ist schlechtes wetter und wir fahren dieses mal gar nicht weg
    zwar war ich letztes wochenende 2 tage in thüringen.. aber... das ist doch nicht *weg*
    letztes jahr warenm wir in spanien und in osterferien waren wir in frankreich...aber jetz sitz ich fast die ganze zeit vorm pc...was je ieg. so gar nicht meine art ist
    aber es liegt hlat nicht nur daran, dass ich nach ATJ informationen suche, sondern halt weil so nen scheiß wetter ist

  • Ich finde HP auch voll cool, aber inzwischen les ich die Bücher nur noch um zu wissen, wies weitergeht. Es gibt sicher bessere Bücher, aber gut sind die schon. Ich find nur den ganzen Aufwand, den Leute um den neuen HP machen, ein bischen übertrieben.
    Ich kauf ihn mir auf England, wenn ich in den Ferien in England bin.
    Was macht ihr in den Ferien so/was habt ihr gemacht?
    Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • ich hab glaub ich in der zweiten klasse angefangen harrry potter zu lesen. un dmich packt ja jede geschichte, so dass ich nicht aufhören kann. ich liebe bücher. HP zählt nicht mehr zu meinen lieblingsbüchern, aber ich muss natürlich wissen wie's wietergeht. hab also auch bis jetz alle gelesen, und war von den filmen immmer total enttäuscht...
    ich hab bis jetz noch kein exemplar vom 7. band