Freunde zu besuch in Amerika???

  • Trotzdem tut mir der arme Kerl leid, ich mein das hatse doch bestimmt schon eher gewusst, also das se ihn net mehr liebt.... Aber vielleicht gabs ja auch en andren grund.... wir kennen sie und ihn ja nicht....

  • also sowas kannst du nicht vorher sagen,
    also zu meiner story :ALSO.. ; ] Ich hatte einen Freund bevor ich in die USA geflogen sind und ne Weile waren wir auch noch zusammen , aber irgendwie gings nich. Dann Januar fingen wir wieder an viel Kontakt zu haben und sind von beiden Seiten erstmal der Meinung dass wir uns noch lieben und wenn ich dann in 7Wochen wieder da bin (wo auch immer der Rest des Jahres abgeblieben ist ) Dass wir uns treffen, ich hab ihn zwischenzeitlich grauenhaft vermisst tu ich jetzt auch noch, aber bald bin ich auch wieder da, obwohl ich mir das rein garnicht vorstellen , also denn machts gut freunde der sonne
    ~>Cory<~

  • Da hast du total recht, bin voll deiner Meinung... Denk man sollte sich nach dem "Jahr das ja kein Jahr ist" erstmal ganz langsam und zuhause wieder in die Familie einleben und keine "Rundreise" machen!
    Lg starbabe

  • @Stephi
    sehr aufbauend, einfach schluss machen, bevor man abfliegt.... das hab ich auch immer gesagt, dass ich das machen würde. jaja, theorie und praxis sind 2 ganz verschiedene dinge....


    aber ich bin auch dagegen, besuch in den usa zu kriegen, genauso wie am ende des ATJ von den eltern dort abgeholt zu werden und mit denen dann noch urlaub in dem land zu machen. also mir wäre diese methode zu radikal, erst sieht man sich fast 1 jahr nicht, und dann hockt man aufeinmal wieder aufeinander (man kann sich ja im urlaub schlecht aus dem weg gehen).


  • ja wenn dann deine freunde dir erzählen, wie schön alles zuhause ist und dass dich alle vermissen, dann ist das bestimmt schwer. außerdem auch sehr teuer und ein ewig langer flug....
    naja, gut...aber liebe geht auch über umwege(oder wie sowas heißt)
    *planlos*


    gruß,nils

  • ich halte nichts davon, freunde einzuladen. ich habe es gemacht unddas hat mir nicht gut getan... hatte danach ziemliches heimweh, das ich vorher nicht hatte. wenn am ende des austausches jemand zu besucht kommt und man dann direkt mit ihm/ihr zurückfliegt ist das ok, aber sonst..

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::

  • Hi leute, ich fliege zwar erst in einem halben jahr in die usa aber mache mir schon jezt gedanken darüber, wie es mit mir und meinem freund weitergehen soll.Soll ich mit ihm vor dem abflug schlussmachen oder nicht... ?*hmmm*


    was haltet ihr davon, wenn ein freund einen während des aufenthalts in zb Amerika besucht?
    :confused: :confused1: :conf: