Rasur

  • Also ich bin auch ein boy, die Beine werde ich mir drüben genauso wie hier nicht rasieren, abder die Achseln auf jeden Fall und wen die sagen das, dass schwul sei sag ich ebend das sei eine Krankheit das mir dort keine hare wachsen. Na und im Intimbereich werden die wohl nicht nach gucken

  • um mal eine ernste gemeinte antwort zu geben:
    achseln und beine rasieren bei jungs in den usa, gilt (jedenfalls in derry, nh) als schwul.
    intimbereich macht ja sowieso jeder so wie ers will...
    und ähm bei meiner schule MUSSTEN sich jungs den bart komplett abrasieren ansonsten gabs strafen (aber die waren bei meiner schule glaub ich auch ziemlich streng).
    mädchen rasieren sich generell beine und achseln. viele auch die arme
    im bereich sex, drugs & rock'n'roll ist das in einem thread glaub ich ziemlich genau durchgekaut worden

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ihr macht euch sorgen um sachen das ist echt unglaublich. man muss doch net wirklich alles wissen und selbst wenn da alle blaue haare haben heißt das ja net, das man als ats auch blaue haare haben muss. und es gibt immer solche und solche leutz, also ma schön alles chillig nehmen...

  • Also ich fliege in den nächsten Tagen in die USA, zuvor wollte ich wissen wie das mit rasieren bei den boys dort ist. Ich personlich rasiere mich im Gesicht, unter den Achsel, im Intimbereich und an den Beinen, un wollte ich willen ob das dort bei den amiboys normal ist oder nicht, bzw. man dan komisch angeguckt wird.