Mädchen-Jungenschule? Schuluniform?

  • "Barbie und Ken im Nimmerland"


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Vieleicht WOLLEN sie ja nicht erwachsen werden... immerhin ist die Kindheit der schönste teil des lebens....


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • ja. wir hatten in der schule mal so einen film tag, da wurden dann von allen schülern film ausschnitte geguckt und eine hat dann was über filme und techniken erzählt und als dann beauty and the beast kam meinten fast alle um mich herum" oh that's the best film ever" (...)

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::

  • hmmm... es gibt ja auch gute disney-filme (siehe pirates of the caribbean und finding nemo )


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • ach das ist gar nicht so schlimm, ich war auch auf einer reinen mädchenschule. was mir nur aufgefallen ist, ist, dass alle mädls da naja etwas unreif sind (zumindestens in australien) da fanden die alle disney filme ganz toll und so...

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::

  • spfüü, das sind ja schöne aussichten... also eine schuluniform zu tragen, das wär ja noch auszuhalten... aber getrennte schulen? neeei, bitte nicht... Ich will damit nur sagen, das mch das angurken würde, da ich zT besser mit Jungs auskomme als mit Mädchen (ich sagte zum teil, es gibt halt themen, die wirklich nur Frauen diskutieren können ) Naja, aber auch wenn, ich würds überleben...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Ich meine gelesen zu haben, dass nur die Privatschulen ne Uniform haben. Aber so sicher bin ich mir da auch nicht mehr. aber ich denke mal, wenn die Schulen getrennt sind, werden die auch ne uniform tragen, oder??

  • Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es da Schuluniformen gibt, aber ich kann dir nicht versprechen, dass das bei den öffentlichen Schulen auch der Fall ist. Ich habe im Fernsehen einen Film über eine katholische Mädchenschule gesehen, aber ich hab keine Ahnung, ob die privat oder öffentlich war, besonders reich waren die Kinder auf jeden Fall nicht ...

  • Hallo!
    Und wieder mal ein Thread über Irland...
    Also, meine Frage ist, ob in Irland die schulen getrennt sind und ob es Schuluniformen gibt... Ich konnte nähmlich nirgends eine eindeutige lösung finden...
    Wenn jemand darüber bescheid weiss, wärs lieb, mir das zu sagen


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!