WEDER abflugtermin NOCH fam?!

  • so, ich hab mitlöerweile endlich auch was gekriegt!wurde neulich um neun uhr morgens aus dem bett geklingelt..
    habe fam in cincinnati, ohio.vater 64,mutter 60 und sie ist tanzlehrerin^voll^geil, weil ich ja auch wettkampf tanze usw..da hab ich mich gefreut.
    naja,es geht los am montag, also dem 28...
    naja, langsam wird alles so etwas stressig!hoff ich schaff das alles so, wie ich es mir vorgenommen hab.
    liebe grüße, eure eva

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • ne..miene krabby...wenn junge, dann bitte ich vielmals um entschuldigung *ich finde sowas sollte man in der sig stehen haben ;)*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    ja sie hat jetzt eine...steht in ner anderen area...
    ne übergnags sache bis was anderes gefunden ist...
    *das schon gut find*

    sie? ich glaub krabbypatty ist ein junge

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja sie hat jetzt eine...steht in ner anderen area...
    ne übergnags sache bis was anderes gefunden ist...
    *das schon gut find*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • dann soll sie sich mehr mühe geben und endlich jemanden tollen finden...dann nervst du auch nciht mehr

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • das tut mir tooootal leid,....rufst du ejtzt jeden tag bei der org an? würd ich machen....das find ich total schlim für dich...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hi, mir gehts nich mehr ganz so schlimm. Heute morgen war ich so deprimiert und ich bin Joggen gegangen um mal nich dran denken zu müssen. Das hat wirklich gut getan. 21 kilometer bin ich gelaufen, jetz gehts mir wieder einigermaßen, nur das meine Beine wehtuen
    Ich freu mich zumindest wieder ein bisschen... warscheinlich bis der nächste harte schlag kommt, bis jetzt war es immer so, diesmal ist es bestimmt nicht anders.

  • Ich hab mich auch so gefreut, ob ich jetzt in mein 200 selen dorf gefahren wäre oder doch nach portland, völlig egal, immerhin hatte ich ne Ahnung wohin, Leute mit denen ich reden konnte, die wussten was leuft und die mir mut gemacht haben. Ausserdem hatte ich ja meinen Abflugtermin.


    Und dann konnte ich zuerst nich mehr ins dorf, und meine ganze hoffnung hing daran das die noch halt ne Familie in Portland finden, Und dann haben die Leute die mir mut gemacht haben und an denen meine letzte hoffnung hing mich entteuscht und im Stich gelassen. Und jetzt hab ich nichts mehr: keine leute die mir helfen können, keine familie, keine Ahnung was läuft und mein Abflugtermin, der 23, ist auch nicht mehr sicher. Villeicht muss ich früher, oder später, dann fallen selbst die drei tage in New York weg.


    Die ganze zeit hab ich die hoffnung nich verloren, und wenn doch dann war sie nach ein zwei tagen wieder da, aber jetzt kommt sie einfach nicht mehr wieder, ich hab ja auch nichts mehr an dem ich mich noch festklammern könnte.


    Keine Ahnung, beim gedanken an den Austausch krig ich immer Bauchschmerzen. Ich glaub ich will nich mehr
    Noch mehr stress kann ich einfach nich ab, immer hoffnung zu haben und immer enttäuscht zu werden.


    Ich weiß nich, aber 12 tage bevor man eigentlich fliegen sollte auf einmal keine familie, keine ahnung und kein Abflugdatum zu haben, wenn man die sechs monate davor immer sicher gewesen ist wohin und wann, das halt ich nich aus, darauf kann ich mich jetzt nicht mehr einstellen.


    Ich will auch nicht hier bleiben, wenn ich hier in der schule mit den Leuten rede fühle ich mich immer als würde ich nicht dazu gehören, als wär ich praktisch schon weg, ich fühl mich irgendwie ganz allein, alle mit denen ich noch reden will sind n freund von mir, der ist in 10 tagen weg und das forum hier.
    der gedanke hier zu bleiben macht mir noch mehr bauchschmerzen als der gedanke an das atj

  • naja..ich würd ja am liebsten noch so lange wie möglich hier bleiben!fände das echt schrecklich, wenn ich innerhalb von einer wodche losmüsste..damit würde ich glaube ich gar nicht klar kommen.
    hm, bin echt auch manchmal am überlegen, wenn ich bis zu einem bestimmten termin ichts habe, abzusagen.es wird mir da einfach irgednwie zu krass, kann da nicht so gut mit leben..der gedanke hier zu bleiben, mit dem kann ich mich viel merh anfreunden(vll können sich da auch noch manche dran erinnern, was ich damals in den threads geschrieben hatte weil ich ja einfach nicht wegwill..aber egal, das ist ja wieder eine andere sache)

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • So geht das ner Freundin von mir auch, die war sogar schon am ueberlegen, ob sie wieder absagt, weil bei ihr jetzt diese Frist anfanegt...
    Ich stell mir das schrecklich vor... ICh sitz ja zum GLeuck schon in ARg, aber ich weiss wie schlimm das war, als ich noch auf meine Gastfmilie gewarte habe, mein Flugdatum war zum Glueck schon lange klar...

  • Take it easy! Wir waren exakt vor einem Jahr in derselben Situation, mit einer anderen Organisation. Mein Sohn wusste weder wann, wohin und ob überhaupt er fliegen würde. Und dann ging alles ganz schnell. Ein Gastfamilie war gefunden (in Kentucky) und die Schule fing in weniger als einer Woche an. Also.............. Koffer zugeklappt und los. Am Tag vor Schulbeginn flog mein Sohn los, kam nachts an und ging am nächsten Tag pünktlich in die Schule. Vielleicht nicht gerade ein Traumstart in ein ansonsten optimales Jahr. Vor wenigen Tagen mailte mir seine Gastmutter belustigt, dass sie selber vor einem Jahr noch nicht mal wusste, dass sie einen Gastschüler aufnehmen würden! Also: Ruhig Blut, das wird schon!

  • ja immerhin kennst du den abflugtermin..oder jedenfalls ungefähr!aber bei mir weiß ich noch nicht mal mehr irgendwas nach dem es sich richtet..halt auch nichts ungefähres =(
    ich gahr in die usa, mit experiment ev.
    ist schon richtig dass man in der regel sieben bis zehn tage vor schulbeginn dort fliegt, aber dafür muss ich ja erstmal wissen wo cih hinkomme damit sie mir auch eine schule 'geben' können.

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!