• Hey! Ganz einfach, mach Dich interessant! Sei nett zu ihm, aber bleib auf Distanz... Flirte mit anderen, wenn er Dich wirklich mag, wird es ihn rasend machen und er denkt vielleicht drüber nach, ob ihm die Meinung seiner Freunde nicht egal sein kann! Was sind denn das auch für Freunde?

  • Ich kenn das Gefühl... Also nicht, dass ich mich hier verliebt hätte (hab ja nen Freund @home), aber ich hab so mit einem ein bissl geflirtet und naja, erst wollte er sich unbedingt mit mir treffen und ne Woche später hat er mich ignoriert. Kam mir auch irgendwie verarscht vor.
    Dann hab ich ihn aber ignoriert und er hat wieder Interesse gezeigt...
    Was ich damit sagen will: Vielleicht macht er das, weil er nicht zeigen will, wie sehr er dich mag. Er will cool sein. Vielleicht auch grade vor seinen Freunden. Zeig ihm doch auch mal die kalte Schulter.... Nicht zu kalt, aber ein bisschen... Lauf ihm nicht hinterher, aber behalt ihn im Auge
    Viel Glück!

  • Meine Meinung dazu kennst du ja. Der Kerl is doof, wenn er dich einfach so sitzen lässt. Vlt hat er auch Gründe, von denen wir alle nix wissen... Ich würd sagen, dass du ihn mal an der langen leine lässt, dass er mal realisieren kann, wieviel ihm an dir liegt. Mal abwarten.


    hdgdl lulu

  • dir bleibt ja gar nichts anderes übrig, als seine entscheidung erstmal zu akzeptieren... auch wenns schwer fällt. aber ich denke auch, dass er es nicht lange ohne dich aushalten wird, wenn er in dich verliebt ist. freunde hin oder her.
    irgendwie erinnert mich die reaktion von seinen freunden an die zeit in der grundsachule, in der eine freundin von mir verlangt hat, nicht mehr mit meiner anderen freundin zu reden(!) , wenn ich mit ihr befreundet sein will. ich glaub sie hatte einfach noch nicht kapiert, dass ich auch gut mit beiden befreundet sein kann, auch wenn sie sich nicht verstehen.


    vielleicht ist das bei deinem feund genauso: seine freunde sind eifersüchtig auf dich, weil du mehr zeit mit ihm verbringst und so...
    ich würde dir raten, weiter mit ihm in kontakt zu bleiben, sonst verleirt ihr euch womöglich noch ganz aus den augen. aber pass auf, dass es nicht peinlich für dich wird. kämpfen würde ich nicht. aber sei offen,... er muss selber merken, was ihm wichtiger is, kindische freunde oder du.

  • Seine Freunde ham nichts spezielles gegen mich oder wenn dann ohne Grund. Zu mir sind sie total nett und alles und einer von ihnen is, wie mir gestern gesagt wurde ziemlich in mich verknallt. Sie wolln ihn halt einfach nur aergern und gehn dabei zu weit. Wir txten immer noch aber haly ganz normal... Mir gehts grauenvoll, ich hoer den ganzen tag 1/2 Lovesong von den aerzten rauf und runter...Soll es das gewesen sein? Faellt uns denn keine Loesung ein?...
    Ich weis nich ich dachte echt er mag mich und fuehlt ds delbe wie ich aber ihm scheints wunderbar zu gehn und das macht mich noch m,ehr fertig weil ich mich total verarscht fuehl...
    Ach sori das ich net eingeloggt bin aber mein PC hat ne macke...
    glg Tine

  • @ love usa: so einfach würde ich das nicht sehen... auch wenn man jemanden liebt, je nach dem, wie man um denjenigen kämpft, kann das den dann vll auch nerven, denn seine entscheidung steht ja anscheinend fest...
    ich würde die sache vorsichtig angehen und gucken wie er sich weiter verhält, und wie sich die freunde verhalten...

  • wenn du ihn wirklich lieben würdest, müsstest du diese Frage nicht stellen

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • ich würde auch erstmal versucehn abstand zu gewinne, aber trotzdem kämpfen!!
    denn vielleicht geht es ihm ja genau so schlecht wie dir und dann weiss er, dass du trotzdem noch gern was mit dem zu tun hättest, wann es du weiter deutlich machst.viel glück!

  • hmm, schwere situation. einerseits versteh ich, dass seine freunde ihm total wichtig sind, aber andererseits denk ich was das denn für freunde sind, wenn die denn fertig machen wegen dir?? was passt denen denn an dir nicht?? ka was ich machen würde, vllt erstmal ein bisschen abwarten?!?

  • ich würde sowas immer akzeptieren und erstmal Abstand gewinnen, wenn bei mir dann jemand versuchen würde zu kämpfen würde der jenige nur noch alles schlimmer machen, da ich mich eingeengt fühlen würde.Vielleicht kannst du ihn in 2 Wochen ja nochmal ansprechen und nach den gründen fragen.

  • ICh hab net viel zeit nur so viel. Ich bin erst seit nem monat hier und hab schon maenner trouble. Ernsthaft mir gehts richtig dreckig und ich muss jetzt ma wen anders damit belaestigen, weil ich meinen Freunden in D langsam auf die nerven geh...
    Also ich hab ihn gleich am 1. Tag morgens im Bus getroffen und fand ihn suess hab aber nich weiter drueber nachgedacht. Dann ham wir vor heutew genau 2 wochen angefangen zu txten und ham na ja ziemlich geflirtet nach ner Weile und er war echt suess und alles. Nun hab ich mich waehrend dieser zeit in ihn verknallt und na ja das recht heftig. Bis hier klingt es alles schoen und gut...
    Wir hatten das Problem das er von seinen Freunden total viel mist gekriegt hat wegen mir und sie ihn damit richtig genervt haben und sie wussten noch net ma das wir so viel Kontakt hatten. Auf jeden Fall nach einem tillen WE an dem ich so gluecklich war allein seine Hand zu halten (mehr war net es waren dauernd Leute um uns rum...) bekomm ich am Montag ne txt das was wir am laufen haben aufhoern muss. Ich war so geschockt, wil ich noch am WE von ihm txt gekriegt hat das er nich aufhoern kann an mich zu denken und mic sehn, bei mir sein will... Ich hab ihn nach dem Grund gefragt und es war wegen seinen Freunden. Wir ham dann beide bis Dienstag noch ma drueber nachgedacht und sein Entschluss blieb gleich, obwohl er sagt, das er das "kind of dont want it"
    Mir gehts dreckig und ich weis net was ich machen soll. Es akzeptieren oder kaempfen ? was wuerdet ihr tun??
    Danke fuers 'zuhoern' glg Tine