• kannst ja einfach mal nach themen von tinka suchen (also bei der suche eingeben "themen von benutzer" und dann halt logischerweise tinka )

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Hab heute die Broschüre gekriegt, aber irgendwie gibts da nicht mehr die Reurnees drin.. also keine Liste mehr mit denen.. oder ich bin zu doof, um die zu finden? Hat Tinka denn irgendwelche Erfahrungsberichte oder so hier reingeschrieben? Dann schau ich da T_T

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Cool.. OK!! Die Aspekt Broschüre da ist noch nicht angekommen T_T.. najaa.... und der Brief mit allen Infos auch noch nicht und wir hatten heute eine gaaaaaanz tolle GKD Arbeit.... >_<


    Man ich freu mich schon so darauf und ich WILL. DA. ENDLICH. HIN!!!! Das regt mich irgendwie auf.. und cih will Kurse wählen.. will, will, will T^T Die Welt ist sooo unfair.

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • sie heißt glaub ich katharina und der nachname irgendwas mit j.....joi blabla irgendwas....lol aber als ich den hatte war sie die einzige die in england war das heißt wenn sich das nicht geändert hat dann dürfte es nicht so schwer sein sie zu identifizieren

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • @tuna. portsmouth ist echt voll toll. ich war zwar bis jetzt nur mehrere Male allein auf der Isle of wight 8ist traumhaft da) und hab imm wieder mal tagesausflüge nach portsmouth gemacht, da es mit der personen fast cat ferry nur 15 min dauert!!!
    Wünsch dir viel Spaß!!!!!

  • WAAAH!! Cool!
    hab grad son Ding bestellt. wie heißt sie in Wirklichkeit oder aus welcher Stadt kommt sie? Oder steht da neben dran, dass sie in Portsmouth war? Oh wie cool!! Ih such schon die ganze Zeit nach jemandem, der auch in Portsmouth war, um den auszufragen.. danke yun!

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • nee sie war mit aspect weg....und wenn du dir bei aspect nen prospelt bestellst kriegst du so ne liste mit emailadressen von returnees und ihre ist auch drauf

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Maaan.. regnet hier grad wie sau.. kann deshalb nicht zu Tennis T_T


    Jedenfalls stimmt.. die Leute aus Essex sind toll! Zumindest der eine, den ich kenne.. sonst hab ich kA aber der 'Zuhälter' ist echt ein richtig guter Freund.. und er meinte mal, dass alle Engländer echt was gegen Essex haben würden.. er selbst mochte das auch nicht wirklich.


    Dann freu ich mich jetzt schon!!!! Hat vllt jemand die mailadresse von Tinka? Dann schreib ich ihr mal und frag sie.. und war sie mit ICX weg? Weil vllt kenne ich sie dann sogar etwas vom vbt.. da war auch eine als returnee. Und sie kam aus Norddeutschland (Hannover glaub ich). Kaann das sein?

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • ja essex leute haben den schlechtesten ruf in england (also mädels gelten als schlampfen und kerle als zuhälter so nach dem motto) aber essex ppl sind die besten auf der welt
    ich war noch nie in portsmouth aber von allem was ich gehört und auf bildern gesehen hab isses voll toll! tinka hier aus dem forum war 04/05 in jahr in portsmouth, aber sie schreibt hier eg nicht mehr wirklich...

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • HEEEY!! Ich komme nach Portsmouth! Das ist die einzige Halbinsel von ganz Großbritannien, eine alte Hafenstadt und da wurden Charles Dickens und Jane Austen geboren! Die staft hat mit allen Stadtteilen und Außenbezirken ungefähr 450.000 Einwohner und liegt in der Grafschaft Hampshire. Die Isle of Wight ist 2 Stunden mit der Fähre entfernt.


    EEin Kumpel von mir wohnt in Essex. Und er meint, dass Menschen aus Essex den Ruf haben, kriminell oder schlitzohrig zu sein, dreist. Einen düsteren jedenfalls.

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Awwww, essex!!! ich find essex einfach nur toll


    *g* und wenn bournemouth in der nähe von Poole is, dann war ich da ja schonmal, fällt mir grad auf. Also in Poole war ich n paar mal, Bournemouth war meine freundin ma^^. Poole is n tolles städchen relativ in der nähe davon liegt Blandford, die Patnerstadt von meiner Stadt, und daher war ich da Ist auch echt ne voll schöne Umgebung wos echt viel zu sehen gibt


    Lg
    SMALLIN

  • bor die gegen ist sooooo toll.....ich wollte auch so gern an die südküste, weil ich war mal in sussex und da war es so obergeil, aber meine organisation hat nur essex angeboten also komm ich nach essex aber so halb ist das eigentlich auch noch südengland....und schön nah an london

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ich flieg am Sonntag nach Bournemouth!
    Ich wohn aber ungefähr zwei Stunden weiter Südwestlich.
    Wieso kommst du nach Bournemouth?