verseuchtes gebiet

  • Hallihallo!
    Hab mich im Januar 04 beworben und hatte im Februar mein Interview. Für STEPIN hab ich mich entschieden, weil ich von denen echt nur gutes gehört habe und alle, die ich kenn, die mit denen weg waren, nur zufrieden waren. Außerdem denk ich, dass bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis schon stimmt. Okay, ist schon teuer, aber das ist NZ eigentlich immer und außerdem ist bei denen ja auch schon Flug und Verischerung mit drin. Und nett sind sie auch alle total, kümmern sich echt klasse um einen und auch mein Interview war tooootal nett! Zudem konnt ich mir bei denen die schule direkt aussuchen und da ich mich ja schon ins Otumoetai "verliebt" hatte, konnt ich ja nur für ne Orga mit Direktwahlprogramm entscheiden...

    Bin bisher jedenfalls nur zufrieden mit denen und froh, mich für STEPIN entschieden zu haben!
    LG
    Janna

  • muss mal schauen wie ichs mach aber du hast wahrscheinlich recht. deutsche trifft man echt überall!!!!! wo wohnst du eigentlich? und warum hast du stepin genommen? ich hab mir die nähmlich auch schon angeschaut - die machen zwar nen echt guten eindruck und so sind aber *****teuer!! ... rieke

  • muss mal schaun wie ichs mach aber wahrscheinlich haste recht. wann hast du dich eigentlich beworben wenn du schon angenommen bist und so? warum hast du eigentlich stepin genommen? ich habs mir nämlich auch schon angeschaut - macht zwar n guten eindruck und so ist aber *****teuer!!! wo wohnst du eigentlich?

  • Hi!
    also ich geh 2005/2005 fürn jahr "runter" und zwar aufs Otumoetai College in Tauranga mit STEPIN. Denk mal, dass es da mit Sicherheit noch einige andere Deutsche geben wird, aber, ehrlich gesagt, ist mir das ziemlich egal. Deutsche gibts ja eh irgendwie überall, da kannste hingehn, wo du willst. und solange man Englisch redet ist es ja total egal, welche Nationalität dein Gegenüber hat...
    Aber wenn du halt auf keinen Fall auf ne schule willst, die übermäßig viel Deutsche hat, dann schau doch einfach mal Kataloge von Orgas durch und schulen, die halt in jedem Prospekt auftauchen solltet du dann halt nciht unbedingt wählen, denn da sind dann auf jeden fall genug deutsche...
    Privat organisieren, ob das was ändert, weiß ich nicht....
    Cya
    Janna

  • hey leute...will 05/06 in NZ verbringen. eure beiträge von wegen "is ja sooo überfüllt" haben mich total geschockt!!! wisst ihr denn wie mans vermeiden kann an solche schulen zu kommen? auch wenn man mit ner größeren Org. hinfliegt? welche ecken sind denn nicht so "verseucht" und wie kommt man privat rüber? bisn viel ich weiß aber mei *g*