spanien neuseeland mix

  • ja so!


    und bei eurovacances gibt es auch sogenannte sandwiches programme
    Kanada-mix
    Nord-südamerika
    und ozeanien (Australien,Neuseeland)


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • huhu!


    ich hätte da mal ne frage...Wie sieht dieser Mix denn aus? Verbringt man da ein halbes jahr in dem einem und das andere halbe jahr in einem anderen Land?


    gaaaaaaanz liebe grüße


    VIVAN ESPANA E IRLANDA!

  • Die individuelle Variante:


    Falls du eine gewisse Vorliebe für zwei Länder hegst und diese Vorliebe gern zu deinem Programm machen möchtest - wir sind dabei. Melde dich einfach mit deinem Vorschlag bei uns und wir erarbeiten mit dir zusammen diese Kombinationsvariante. Anforderungen / Voraussetzungen: Ein sehr anspruchsvolles Programm, dass viel von dir fordern wird: hohe Anpassungsbereitschaft und den Mut, dich nach einem Aufenthalt zu verabschieden, um dich gleich wiederum voll auf eine neue Kultur einzulassen. Nicht einfach, zugegeben, aber du bist nicht allein! Dir stehen während deiner Aufenthalte im Zielland sowie in Deutschland ein Netzwerk von Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite. Die Belohnung für deine Bereitschaft, eine Länderkombination zu erfahren, ist dann auch hoch: viele Eindrücke, Freundschaften, Flüssigkeit in zwei Fremdsprachen und eine Menge Vergleichsmöglichkeiten mit der eigenen Heimat.


    so das stand auf der homepage von nacel!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ja die einzige orga bei der das gehen würde wäre nacel aber ich
    denke das ist sehr teuer...=( trotzdem danke=) ....freu mich wenn jemand was weiß...

    =) irgendwie weiß ich nichts was hier reinpasst...gibt ja keinen spruch der auf alles passt;)(mom is das etz schon wieder einer;)))

  • Vielleicht kannst du das bei Nacel Open Door machen, die haben solche Mischprogramme... Da geht zum Beispiel auch Neuseeland und Argentinien. Aber Erfahrungen hab ich nicht, sorry...
    lg Lea

  • normalerweise werden länder gemischt die wenigstens auf einem kontinent liegen (ok es wechselt wohl auch mal zwischen nord- und südamerika)... aber spanien - neuseeland hab ich noch nie gehört...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hey ich hätt mal ne frage und zwar
    ich kann mich nicht zwischen australien und spanien entscheiden.
    jetzt hab ich gehört das es auch möglich wäre das zu mischen
    ich wollte fragen ob jemand erfahrungen mit 2 ländern gemacht hat (welche???)und wie man so etwas möglich billig bekommmt...
    also ertmal danke..