weg mit aspect?

  • Das Prospekt hatz nichts zu heißen....wenn die dafür das GEld ausgeben als für die Betreuung,....außerdem sind die Leute in den Prospekten keien ehemaligen Programmteilnehmer, sondern Models....


    Ich würde für die USA AFS empfehlen....ich hatte ein tolles Jahr dort... tolle Betreuung, tolle Vor-und Nachbereitungswochenenden.War jedes Wochenende in den Rocky Mountains Ski fahren und hab tolle Freundschaften geschlossen...

  • Zitat

    Das stimmt! Aber ein Prospekt ist eben auch ein Aushängeschild für die Orga und wenn das stimmt, dann kann man sich auch auf die Orga verlassen!

    lol....sorry aber ich kann mir das lachen net verkneifen.....naja also aspect sind ganz nett, war bei nem gespräch und so mit denen und die ham hin und wieder mal angerufen und gefragt was nun is und irgendwann sind se mir auffe nerven gegangen^^

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Als ich mich über die ganzen Orgas informiert habe, fand ich Aspect auch gut!!Hätte mich auch fast dafür entschieden, wenn nicht eine freundin mit Eurovacances gegangen wäre und naja..da habe ich mich auch einfach mal für die entschieden!!!

  • ef- bröschüren shen auch net schlecht aus... und man hört trotzdem nicht nur gutes über die!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Das stimmt! Aber ein Prospekt ist eben auch ein Aushängeschild für die Orga und wenn das stimmt, dann kann man sich auch auf die Orga verlassen!

  • Ich hab mich auch ne zeit lang mit Orgas auseinandergesetzt und bin auf Aspect gestoßen. Ich fand die sehr nett als ich sie angerufen habe und deren Prospekt sieht sehr professionell aus! Vom Preis her sind die auch in Ordnung!
    Also, obwohl ich noch nicht mit denen weg war würde ich die weiterempfehlen!

  • hey
    möchte 2007/2008 in die usa und such nach einer guten organisation.hab mich mal informiert und fand aspect ziemlich gut!
    war jemand von euch schon mal mit denen weg oder fährt noch und kann mir sagen was er für ein eindruck hat?
    mb claudi