ach ja... und ich würde versuchen auf so vielen fotos wie möglich drauf zu sein! schließlich geht es ja um dich...
-
-
mh... wichtiger als dein haustier würde ich eigentlich deine freunde finden...
-
Sry,
dass ich ins falsche Forum gepostet hab.Kann ich eins von meinem Haustier, eins von mir, eins von meinen Eltern mit Oma Opa und eins von meiner Schwester nehmen? Das wäre doch gut oda?
-
Dein topic hat ja einen tollen Namen^^
Auf jeden Fall, alles mit rein, was dir wichtig ist. Deine Familie, deine Freunde, vllt deine Haustiere, vllt dein Haus oder deine Hobbies -
ja, also das mit dem fotis raussuchen find ich jetzt auch nciht so schwer...naja, ich hab damals welche genommen, die mich bei meinen hobbies, mit meinen freunden und der familie zeigen...dann hab ich noch n paar von der gegend in der ich wohne und so reingepackt. am besten nicht so gestellte fotos nehmen, sondern auch welche, die spontan entstanden sind und auch n bissl lustig sind. das kommt ganz gut an glaub ich
-
naja es sollen ja bilder sein die dich und dein umfeld am besten beschreiben... und wenn du dir da noch nicht mal selbst gedanken drüber machen kannst... dann wird das ja sowieso nix... müsstest du schon selbst hinkriegen
-
ähm du hast es unter nem falschen topic plaziert
das hier ist usa
aba am besten ein bild von dir
dann mit deinen eltern ggf. geschwistern
eins wo ihr wohnt also dein hasu oder so
und eins was dich mit deinen haustieren oder bei deinem hobby zeigt -
Hallo,
ich gehe 07/08 nach Südafrika. Nun muss ich 4 Fotos in eine Fotomappe kleben. Was soll ich da nehmen? Hab echt keinen Plan