Schönes Englisch

  • @ sidhiel,
    ich find das irische englisch nicht soo schön, ich hab die leute nicht wirklich verstanden.... na egal,... ich hab mich aber durchgeschlagen!


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • also, ich denke, wie die anderen, dass ist ansichtsache!
    aber, die meisten engländer sprechen ein verständliches englisch! die versteht man dann schon! also, ich hatte kein problem mich mit den leuten zu unterhalten!



    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Achso! na gut, ich dachte du meinst den Thread verschieben... Das geht doch nur bei OBL, dass die Moderatoren dann einen thread, der unangebracht ist einfach in das Forum verschieben können, in den er hingehört...

  • Ich hab keine Ahnung wie du das verlegen willst, das kann glaub ich nur Thomas und eigentlich geht das nur bei OBL soweit ich weiß. Ich komm auch aus'm Pott, aber das schreiben kann ich nicht und ich sprech jetzt auch nich so direkt Doatmunda Pommesbudendeutsch *lol*Also so'n paar Sachen sag ich natürlich auch, aber das kann ich auch nich schreiben und ich denk mal man hört mir das eher an, fragt mal die Funny, die kann euch das bestimmt sag'n, ob man's hört

  • naja, beim Schweizerdeutsch darf man nicht vergessen, das ch ganz krazig auszusprechen und das r gaaaanzgaaanz rollen und das au so n bisschen quietschig....
    Isch haut no schwirig z beschriibä, das cheibe schwiizertüütsch...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • sid des hannisch nu echscht net verstaaande... ischchsch (? mein gott!!!!) wees ach net szo geenauu waas ich schreibe szoll... abä miä is grod sou longwaeilisch!
    *skept* ich wette des versteht überhaupt gar keiner... naaja zum glück kann ich ja hochdeutsch *stirn abwisch* puh...

    ciaoii Lui!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich due iz mal uf schwiizertüütsch schriibä... mal luegä wär mi verstaat...
    naaa? naaaa? wer hats verstanden?


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Tschuldigung, ganz vergessen:

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Hey schreibt mal was in eurem Dialekt! Ich will wissen wie das tönt... aber vieleicht können wir diese Dialekt-Diskussion is off-topic verlegen... das gehört nähmlich irgendwie nicht hierhin...;)


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!