vermiss meine Familie

  • oh das kenn ich auch so gut.
    mein rückflug war der horror, ich habe unübertrieben die ganzen 10 stunden geheult. ich hab mich auch garnicht auf zu hause gefreut, wirklich nicht. ich war nur ein bisschen, wie soll ich sagen, gespannt.
    und auch jetzt würd ich lieber heute als morgen zurückfliegen. ich kann meinen deutschen alltag einfach nichtmehr ausstehen.

  • so phasen das man unbedingt zurück will und einfach fast alles vom austausch vermisst hat wohl jeder.. ist immer hart. Aber schön, dass es dir jetzt besser geht!
    Ich habe dieses heimweh auch noch oft, obwohl mein atj schon über ein jahr her ist.
    wenigstens weisst du, dass du deine gasteltern bald wieder siehst

  • hey du, kann zwar jetzt auch noch nicht wirklich sagen wies sein wird, denn ich bin erst 1 monat hier in Brasilien, aber wenn ich jetzt nach hause muesste, man muesste mich mit nem bagger ins flugzeug transportieren, ich liebe es hier und ich koennte hier fast fuer immer bleiben, ich will nicht zurueckk ich will garnicht daran denke dass von meinem 12 monaten nur noch 11 uebrig sind, und ich werde das hier alles so vermissen, das kann ich jetzt schon sagen, und das schlimsste ist ja dass man nicht ubedingt nach einem jahr wieder zurueckkommmt, da hast du ja schon richtig glueck
    also, ich hoffe dein fernweh vergeht bald, und in einem jahr siehst du sie ja wieder, sei nicht traurig dieses Jahr, sondern versuch es wenigstens zu geniessen
    tchau und beijooos von Lena!

  • na ja passt zwar nicht wurklich aber, heute ist so ein tag wo ich am liebsten In Flugzeug nach D.Land steigen wuerde. Ist zwar nichts besonderes passiert hatte eigentlich einen recht schoenen tag aber ich habe echt starkes Heimweh. Nur heute sonst eigentlich nicht. Wollte mir das einfach mal von der Sehle schreiben