alles schwierig, wie gehts weiter?

  • hey... mir geht es grad genauso...
    ich kenn ziemlich viele Leute, aber irgendwie ist es immer schwierig, wenn ich was mit ihnen unternehmen möchte. Außerdem find ich irgendwie nciht die "richtigen" Leute.. ich bin so zwischen popular und intelligent... Ich möchte nicht bei den "Loosern" sein, aber die Leute sollten auch ein Gehirn haben Das ist sooo schwierig... Hab auch das Gefühl, dass ich viel anderen hinteherrenne, was ich eigentlich nicht will. Aber geht wohl nicht anders... leider... Ich hoff es findet sich mit der Zeit... ich hoffe es so sehr...

  • frag sie mal, ob ihr was mahen könnt oder geh doch sonst in der shule mal zu denen. oder vielleicht kannst du in die schule mal ein paar fotos von freunden aus dland mitbringen. bei mir haben die sich alle daraufgestürzt und dann hat man schonmal nen neues thema zum reden.

  • überleg doch mal, wie das mti deinen freunden in dland war? haste einmal mit denen geredet und du warst best friends for life?? nope. das dauert eben. frag ansonsten doch einfach mal ob sie mal was mti dir unternehmen. häng dich rein, das muss jeder machen...

  • Einfach dranbleiben. Ich weiss, ist schwer, aber ich bin echt in derselben Situation.... Ich mag auch nicht, aber ne andre Moeglichkeit gibs einfach nicht...

  • hallo...
    ich bin etwas niedergeschlagen,weil ich mich nicht so wohl hier fuehle. Die Familie ist wirklich nett und ich habe in meiner gastschwester eine nette Freundin gefunden, aber in der Schule, in der ich ja fast den ganzen Tag bin, fuehl ich mich nicht so wohl. wenn ich mit ein paar Leuten nett rede, geht es ab da an nicht weiter, man redet und dann gehen die Kanadia wieder zu den alten Freunden und man ist wiedermal allein. Und Lust die ganze Zeit hinterher zu rennen habe ich auch nicht. was kann ich tun??