schulmobbing

  • so wird ich's auch machen...hoffe mir wird's nicht so gehen man fühlt sich dann eben echt mies...rede aber auch mit deiner Gastfamilie drüber, sie wissen ja dann auch nicht, wie sie dir helfen können, wenn sie merken, das es dir mies geht.

  • ich schließe mich 100% eva an. solange du deine leute hast, die zu dir halten und mit denen du was machen kannst ist doch alles super! die anderen können dir doch dann egal sein. außerdem ist es vllt auch nur noch so weil du "neu" und "besonders" bist. das hört vllt schon bald auf. brech aber auf keinen fall ab

  • Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was du machen sollst!
    Mein Tipp waere jetzt: einfach weiter freundlich sein und ihenen keinen Grund geben dich zu mobben. Ich weiss das das schwer ist, aber es ist halt schwer etwas dagegen zu tun. Vielleicht traust du dich ja auch sie direkt mal drauf anzusprechen und sie zur Rede zu stellen.
    Und wenn es nicht besser wird, wuerd ich auf jedenfall nen Lehrer einschalten, das hat auch nichts mit petzen zu tun!
    Hast schonmal mit deiner Gastfamilie drueber geredet?

  • wahnsinn, wer haette das gedacht,
    dass mir hier sowas passieren koennte. ich habe hier jetzt freunde gefunden in kanada, aber da hier jedes zweite maedchen wirklich zickig ist, und so die geschminkte art tussi ist, die man gar nicht gern sieht, ist es hier nicht auszuhalten. du siehst staendig wie jemand, maedchen UND sogar jungen, unfassbar, ueber dich laestert, tuschelt und dich anglotzt und man sich sooo unheimlich mies dabei fuehlt wenn man sowas sieht..ich wurde sogar schon doof angemacht... UNd ich war wirklich immer freundlich und offen fuer alels, und echt nett, und es gibt keinne grund dafuer dass man mich so behandelt. ich bin so unheimlich verzweifelt und denke dass ich das nciht lange aushalten aknn und abbrechen muss, was bleibt mir anderes uebrig und da ich nur ein halbes jahr bleibe lohnt es sich nicht mehr zu wechseln, ausserdem sind viele schulen so. was soll ich nur tun???